Der UEFA-Cup-Thread 2007/2008

• Dass es in den Vorjahren auch falsch war, ist mir bewusst. Nicht ohne Grund wurde der Titel nicht einfach kopiert.

Und bei einem Laden, der Fußball als Fussball schreibt, sollte man in der Tat davon ausgehen, dass es mit dem Kapieren nicht so weit her ist. ;) Aber um Schreibweisen sollte es hier glaube ich eher weniger gehen.

• zankt ihr euch gerade über den bindestrich? :confused:
    bis auf den sieht nämlich alles gleich aus (außer ich steh grad auf dem schlauch weil es spät ist) :D

btw:
    alternativ könntet ihr auch fiat unopuntotipo oder looser-cup thread schreiben :p :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Bei Bayern war es einfach nur nen 1:0 Pflichtsieg. Wobei mir die Portugiesen echt gut gefallen haben (vom Kampfgeist her).

Hätte mir auch mehr erwartet, aber wenigstens zu 0.

Bayern tut sich mit "solchen" Gegnger irgendwie immer schwer. Sie spielen entschieden besser gegen Manschaften, die mehr mitspielen und nicht zu sehr mauern.

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    zankt ihr euch gerade über den bindestrich? :confused:
    bis auf den sieht nämlich alles gleich aus (außer ich steh grad auf dem schlauch weil es spät ist) :D

Was heißt da zanken. Ich hatte eben darauf hingewiesen, dass der Thread schon existiert. ;)

Zitat

alternativ könntet ihr auch fiat unopuntotipo oder looser-cup thread schreiben :p :D

Nein, richtig hieße das dann Fiat-Punto-Clio-Cup. Oder Loser-Cup. Jeweils ohne Trottelkleinschreibung, mit korrekter Rechtschreibung und den richtigen Worten. :)

Und zur Sache: Lief ja gar nicht so schlecht, jedenfalls besser als bei den super Clubs in der Champions-League.

• Kann mir jemand sagen, ob man im ZDF unsere Choreographie gesehen hat? Von 6 Minuten vor Anpfiff bis Anpfiff gabs eine, aber ich weiß nicht, ob es TV-Bilder gegeben hat.
    Die Stimmung war gestern verhältnismäßig gut, wäre aber ohne Charisteas wahrscheinlich noch besser gewesen :mad:

Grüße aus Nürnberg!

• Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl
    Kann mir jemand sagen, ob man im ZDF unsere Choreographie gesehen hat? Von 6 Minuten vor Anpfiff bis Anpfiff gabs eine, aber ich weiß nicht, ob es TV-Bilder gegeben hat.

Welche Choreographie?

• Nürnberg ist nach dem 2:2 gegen Bukarest in der Gruppenphase! :top:

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Bukarest war zwar besser aber der FCN cleverer! So kommt man auswärts weiter! :top:

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Meinem Verständis nach schreibt man UEFA-Cup-Thread genau so ;)

Genau wie auch der Bayern-Sieg (heute!) so geschrieben wird :top:

Freunde der Sonne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!