ZitatOriginal geschrieben von knocker
1:0! Jetzt brennt gleich die Hütte... :top:
Tja, jetzt ist sie abgebrannt. Wenn der Sanogo so ein Ding auch nicht nutzt, dann hat man es auch nicht verdient.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von knocker
1:0! Jetzt brennt gleich die Hütte... :top:
Tja, jetzt ist sie abgebrannt. Wenn der Sanogo so ein Ding auch nicht nutzt, dann hat man es auch nicht verdient.
War ein cooles Game gestern...es lag nah - wenn Sie noch 15min gespeilt hätten, vllt wäre da ein Ausgleich möglich. :D:D
Schade schade SV W !!!
Bremen hat gestern ein sehr schönes Spiel abgeliefert. Leider waren sie vorne nicht effektiv genug.
Man kann aber den Bremern ansich keinen vorwurf machen. Glasgow hat hinten sehr tief und dicht gestanden, sie haben die Sache gegen Bremen gut gemacht muss man sagen.
Es war ja nun nicht so das Bremen versucht hat den Ball ins Tor zu tragen. Sie haben desöfteren versucht aus der zweiten Reihe zu treffen was ich teilweise auch richtig hielt. Glasgow stand ja teilweise mit 6 bis 8 Mann im eigenen 16m Raum und hat verteidigt. Da bringt es nicht viel wenn man Flanken schlägt oder eine lücke sucht zum durchspielen.
Sanogo hätte das Ding in der 84min natürlich machen müssen, er wäre auch drin gegangen wenn der Keeper nicht noch seine pfoten dazwischen bekommen hätte.
Schade schade....
Ja, der Keeper. Geiler Reflex so betrachtet, aber trotzdem schade.
Viertelfinale
Spiel 1 Bayer 04 Leverkusen - Zenit St. Petersburg
Spiel 2 Rangers Glasgow - Sporting Lissabon
Spiel 3 FC Bayern München - FC Getafe
Spiel 4 AC Florenz - PSV Eindhoven
Halbfinale
Spiel 1 Bayern/Getafe - Leverkusen/St. Petersburg
Spiel 2 Rangers/Lissabon - Florenz/Eindhoven
ich würde sagen ein gutes los für den fc bayern, da hat es leverkusen schon schwieriger bei diesem nicht zu unterschätzenden gegner...
allerdings wäre es ärgerlich wenn bayern gegen bayer im halbfinale aufeinander treffen, naja erstmal diese runde abwarten...
ich gehe aber davon aus, das bayern weiterkommt, bei leverkusen muss man sehen
Also rein von den Namen her sollte der Titel für die Bayern drin sein. Aber wenn ich mir das Rückspiel gegen Anderlecht anschaue, dann weiß ich auch nicht
Für mich ist Getafe einer der stärksten verbliebenen Gegner! Taktisch sehr gut (wie die meisten spanischen mannschaften) und gute Techniker. Neulich in Madrid 1:0 gewonnen. Also bitte nicht unterschätzen, v.a da sie das erste heimspiel haben....
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Selten ein solch spannendes Spiel erlebt. Ich bin echt zu alt für so ne Scheisse...! :eek:
Aber freue mich auf's Viertelfinale. Hoffentlich geht's auf die Insel.
-Andi-
naja anscheinend hatte es für dich dann wenigstens den "richtigen" ausgang....aaarrrghhh mann mann mann, solche chancen. da hätt ich wieder durchdrehen können. leverkusen am ende cleverer aber verdammt glücklich weiter.
was ist denn da mit Leverkusen los?
1:4 zu Hause gegen St. Petersburg...peinlich peinlich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!