Der UEFA-Cup-Thread 2007/2008

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Ich finde es schade für den HSV, dass er ausgeschieden ist. Nach einem solch spannenden Spiel hätten es eigentlich beide Mannschaften verdient gehabt weiter zu kommen- aber Leverkusen hatte heute mehr Glück.

Hamburg hat das Vietrelfinale in Leverkusen vergeigt. Man waren die da schlecht.

Aber ein dickes :top: für die Fans im Stadion. Alle, die bei dem Wetter ins Stadion gegangen sind und das ganze Spiel über (sogar bei Rückstand und fast auswegloser Erfolgsaussicht) so hinter ihrer Mannschaft stehen, verdienen den größten Respekt.

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Ich nicht. Eine Mannschaft mit so vielen Provokateuren kenne ich sonst nur aus Spanien oder Italien. Schauspielern, provozieren, schlagen, treten am laufenden Band...nicht wahr Herr van der Vaart? Jarolim? Guerrero? Ekelhaft, was die sich da über 90 Minuten geleistet haben. Traurig, dass "wir" auch so einen in unseren Reihen haben. Vidal hätte das Spiel ebensowenig beenden dürfen wie Guerrero und van der Vaart.

Nichts desto trotz: packender Abend, bin um Jahre gealtert...und freu mich aufs Viertelfinale.

Das Schauspielern hat ja gestern bei dem spanischen Schiri nichts gebracht. Auch wenn Guerrero natürlich hätte rot sehen müssen, fand ich es gut, dass er viel hat laufen lassen (ganz im gegensatz zu den meisten Buli-Schiris). Bayer hat ja anscheinend auch einige Schauspieler. Schließlich hat Völler ja auch seiner eigenen Mannschaft in der Halbzeitpause vorgeworfen zu leicht und viel zu theatralisch zu fallen.

Ich habe keine Ahnung, was die Leverkusener immer mit Jaro haben. Für mich ist er ein ehrlicher Kämpfer und Arbeiter. Für die Schwalbe im 16er hätte er gelb bekommen müssen. Damit wärs aber auch gut gewesen.

Bei vdV fällt mir in letzter Zeit auf, dass er viele kleine unnötige Fouls begeht. Die schaden aber immer eher ihm und dem HSV als den Gegner. Die Schiris achten bei nämlich ganz genau drauf. Warum er hätte rot sehen müssen, ist mir aber anscheinend entgangen.

• Höhepunkt der Schauspielerei bei HSV-LEV war ja Vidal (oder war's ein anderer?), der angeschlagen außerhalb des Spielfeldes lag, sich dann aufrappelte, um dann nun nach einigen Metern innerhalb des Spielfeldes wieder zusammenzubrechen. :D

Als keiner reagierte, ist er fröhlich bis zur Auswechslung weitergelaufen....

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Höhepunkt der Schauspielerei bei HSV-LEV war ja Vidal (oder war's ein anderer?), der angeschlagen außerhalb des Spielfeldes lag, sich dann aufrappelte, um dann nun nach einigen Metern innerhalb des Spielfeldes wieder zusammenzubrechen. :D

Das war so ein Beispiel. Ein anderes war in der 1. Halbzeit, wo der Schiri eine Leverkusener aufforderte, gefälligst aufzustehen und weiterzuspielen. Eine Spielunterbrechung gab es dafür nicht. Solche Schiris braucht die Bundesliga. Das kann nur gut für internationale Wettbewerbe (sowohl für Vereins- als auch für die Nationalmannschaft sein). Die Engländer sind nicht ohne Grund (zumindest auf Vereinsebene) so erfolgreich.

• Zitat

Höhepunkt der Schauspielerei bei HSV-LEV war ja Vidal (oder war's ein anderer?), der angeschlagen außerhalb des Spielfeldes lag, sich dann aufrappelte, um dann nun nach einigen Metern innerhalb des Spielfeldes wieder zusammenzubrechen. :D

Sehr geil - da wird ihm der Huub heut saures geben - ich glaub sowas mag der nämlich ganz und gar nicht. Hat ihn ja auch sofort ausgewechselt.............

Feelín Irie riggedee

Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

• Zitat

Original geschrieben von riggedee
    Sehr geil - da wird ihm der Huub heut saures geben - ich glaub sowas mag der nämlich ganz und gar nicht. Hat ihn ja auch sofort ausgewechselt.............

Echt?

Ich wusste nicht, dass das jetzt auch schon Trainer der gegnerischen Mannschaft machen können :D

Mit Grüßen ...

• Zitat

Ekelhaft. Verdient für die Aktion wäre ne gelb-rote Karte gewesen. Das hat auf dem Fussballplatz nix verloren. Und Jarolim ist für mich kein ehrlicher Kämpfer und Arbeiter. Jarolim hat seinen Ruf als Schwalbenkönig nicht zu Unrecht, wie man auch gestern wieder gesehen hat. Ist ja nicht das erste mal. Und "wir" haben nix mit Jarolim, schliesskich hat jeder Klub seinen Jarolim, hat Völler gesagt. Bei uns ist das Vidal. Kein Schwalbenkönig, aber mit viel zu viel Theatralik. Wird Zeit, dass der sich schleunigst umstellt und mit dem Scheiß aufhört.

vdV hätte nicht glatt rot sehen müssen, aber gelb-rot. Mehrfach Gegenspieler geschubst, versucht Freistösse durch Schwalben zu schinden etc. pp., im Zweikampf sehr unsauber gespielt, nickelig, verbal provoziert, fand ich extrem unsportlich.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Eine super Halbzeit von Werder.
    Lange nicht ein sooo überlegenes Spiel gesehen.
    Aber wie so oft: Wenn nix dabei rum kommt, bringt das NullKommaNix!

• Zitat

Original geschrieben von Chris

Wenn nix dabei rum kommt, bringt das NullKommaNix!

Doch. Dann können alle sagen wie aufopferungsvoll Werder gekämpft hat. Eine tolle Moral bewiesen hat. Halt das übliche Geschwafel.

So 1:0. Fehlen noch min. 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!