Gala wäre übertrieben. Das Ergebnis ist in der Höhe verdient, aber so ganz viele Sahnestückchen waren (außer dem 5:0, evtl. noch das 1:0) im Grunde gar nicht dabei. Eigentlich waren die anderen nur so total schwach.
Der UEFA-Cup-Thread 2007/2008
-
-
-
Ich würd mir auf jeden Fall wünschen, dass aus den drei Paarungen mit deutscher Beteiligung auch drei deutsche Mannschaften ins Viertelfinale einziehen. Bayern ist ja wohl so gut wie durch, Bayer/HSV machen das noch aus - nur Bremen muss sich noch ein wenig anstrengen.
Für den deutschen Fußball wärs echt gut. Ich hoff auch, dass die Bayern den Pokal holen - für die 5-Jahreswertung. Den anderen Teams traue ich max. Halbfinale zu.
-
Bayern ist durch- so schlecht können die im Rückspiel überhaupt sein.
HSV und Leverkusen machen es wie gesagt unter sich aus und an Bremen glaube ich persönlich nicht mehr- dafür waren sie als Mannschaft auch zu schwach um im Rückspiel einen 2-Tore-Rückstand aufholen zu können.
-
wir sind auch dieses jahr in der uefa wertung relativ gut, und weil die saison 93/94 nächstes jahr wegfällt (mit abstand die schlechteste in den letzten jahren)
stehen wir gut da, gerade die punkte dieses jahres können sich echt sehen lassen. -
Zitat
Original geschrieben von holsten
wir sind auch dieses jahr in der uefa wertung relativ gut, und weil die saison 93/94 nächstes jahr wegfällt (mit abstand die schlechteste in den letzten jahren)
stehen wir gut da, gerade die punkte dieses jahres können sich echt sehen lassen.Du meinst wohl die Saison 2003/2004?
Es heißt ja 5-Jahreswerung.
-
http://footballhighlight.blogs…ger-vs-werder-bremen.html
Mit dem 1:0 hat sich Tim
ToupetWiese ja quasi selbst das Tor des Monats geschenkt. Das ist schon hart, dagegen ist das 2:0 harmlos. -
-
Das ist böse- aber so zutreffend!
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Du meinst wohl die Saison 2003/2004?Es heißt ja 5-Jahreswerung.
ja stimmt, voll verpeilt:)
-
Bin gespannt, wenn O.H. heute auflaufen läßt. Den Neueinkauf Breno würde ich gerne mal spielen sehen. Und Schlaudraff hätte imho auch mal einen Einsatz von Anfang an verdient.
Nach dem 5:0 Hinspielerfolg sollte ja zuhause nichts mehr anbrennen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!