Übernahme von 3 Shops zum 1.9.2007 Ab morgen auch Peine, Salzgitter und Wolfenbüttel!

• Gibts in den Shops neben einer Versatel- bald auch eine Hallo Blume-Ecke? :D

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Herzlichen Glückwunsch und denk dran deine neuen Mitarbeiter im schnellen Paketversand zu schulen! :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von bigbutler4
    wtf heißt eigentlich momp? :D

mobil oder mobil paule ...

;)

okok ... ich weiss es auch nicht ...

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Sag mal Sascha, willst dich nicht von Hameln aus noch ein klein wenig südlich orientieren, Holzminden oder Höxter wären perfekt ;-)

• Sascha, du machst mir langsam Angst :D .

Glückwunsch!
    Mal sehen, wann wir den ersten Laden in NRW begrüßen dürfen, dem Einwohnerstärksten Bundesland ;)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• acb

Ich suche schon fast ein Jahr ein Ladenlokal in Höxter! Such mir eins und ich bin da! Nur auf diesem Stück zwischen Hertie und dem Sportladen, da wo auch der T-Punkt ist. Der Brillenladen (links neben DUG), der evtl. leer oder noch leer ist, ist mir zu groß für nen E-Plus Shop in Höxter.

@ toyboy

Ich versuchs. Weiss aber auch selbst, dass momentan nicht alles 100% rund. Denke mal, ab 15.9. ist wieder alles in 100%tiger Butter.

sin-4711

Lemgo ist doch NRW, oder nicht?

@alle

Ob und wohin ich erweitere, wird man sehen. So ist es schon mal ganz ok.

Ich bin gerade dabei ein Service-Center mit kpl. Werkstatt für namhafte Hersteller fertigzustellen. Denke mal, Start Anfang Oktober.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!