Viel Erfolg!
Ich liebe deinen Service!
Übernahme von 3 Shops zum 1.9.2007 Ab morgen auch Peine, Salzgitter und Wolfenbüttel!
-
-
-
heiliger strohsack, mal eben so nebenbei noch drei shops gekrallt
du musst aber jetzt auch langsam in Richtung PLZ 40... expandieren
-
Gibts in den Shops neben einer Versatel- bald auch eine Hallo Blume-Ecke?
-
wtf heißt eigentlich momp?
-
Herzlichen Glückwunsch und denk dran deine neuen Mitarbeiter im schnellen Paketversand zu schulen!
-
Zitat
Original geschrieben von bigbutler4
wtf heißt eigentlich momp?mobil oder mobil paule ...
okok ... ich weiss es auch nicht ...
-
Ich weiß es... Ich weiß es...
-
Sag mal Sascha, willst dich nicht von Hameln aus noch ein klein wenig südlich orientieren, Holzminden oder Höxter wären perfekt
-
Sascha, du machst mir langsam Angst .
Glückwunsch!
Mal sehen, wann wir den ersten Laden in NRW begrüßen dürfen, dem Einwohnerstärksten Bundesland -
Ich suche schon fast ein Jahr ein Ladenlokal in Höxter! Such mir eins und ich bin da! Nur auf diesem Stück zwischen Hertie und dem Sportladen, da wo auch der T-Punkt ist. Der Brillenladen (links neben DUG), der evtl. leer oder noch leer ist, ist mir zu groß für nen E-Plus Shop in Höxter.
@ toyboy
Ich versuchs. Weiss aber auch selbst, dass momentan nicht alles 100% rund. Denke mal, ab 15.9. ist wieder alles in 100%tiger Butter.Lemgo ist doch NRW, oder nicht?
@alle
Ob und wohin ich erweitere, wird man sehen. So ist es schon mal ganz ok.
Ich bin gerade dabei ein Service-Center mit kpl. Werkstatt für namhafte Hersteller fertigzustellen. Denke mal, Start Anfang Oktober.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!