Unbekanntes Symbol Nokia E65 N73

• Hallo Leute,

ich habe auf meinem E65 und meinem N73 dieses unbekannte Symbol rechts oben auf dem Display. Dieses erscheint nur manchmal nach einem Anruf und verschwindet sofort wieder. Manchmal bleibt es aber auch und das Phone hängt sich auf (Akku raus).

[URL=http://www.funpic.de/fotoalbum/foto,180085,0.htm]unbekanntes Symbol[/URL]

Ich habe schon so viele Seiten abgegrast, aber nichts gefunden. Auch Nokiaport.de brachte keinen Erfolg.

Seltsamerweise war es auf meinem N80 noch nie - dachte erst es wäre ein S60 spezifisches Symbol.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Gruß,

Hachdach

P.S. Sorry für das unscharfe Foto - aber es musste schnell gehen bevor es verschwindet :)

• In der Tat ist das Pic Mist. Dich kann man gut erkennen aber das Symbol leider nicht. :p Meinst Du diesen Kopfhörer oben rechts in der Ecke?
    Gruß Olli

Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

• Hallo Olli,

ja genau das meine ich.

Ist eine Art Sprechblase mit einem Telefonhörer in der Mitte.

Quasi ein Quadrat mit abgerundeten Ecken und einem kleinen Dreieck nach oben rechts - eben wie eine Sprechblase.

Gruß,

Hachdach

• Das Symbol erscheint bei Symbian, wenn du ein Telefongespräch führst und während dessen im Menü oder einem anderen Programm bist.

• Ist dieses Symbol nur da wenn du Telefonierst?
    Das hab ich auch, es erscheint wenn du während des Telefonierens im Menü rumguckst ;)
    Aber davon dass es sich Aufhängt wenn dieses Symbol erscheint weiß ich nichts :D

MfG

• Seltsamerweise erscheint es sehr selten. Im Menü fummele ich eigentlich nicht rum wenn ich telefoniere. Ich habe mal versucht es mit ein paar Testanrufen zu reproduzieren und mir fiel auf, dass es immer dann erscheint wenn die Gegenstelle besetzt ist. Nach ein paar Sekunden verschwindest es dann in 99% der Fälle. Aber manchmal hängt es sich eben auch auf.

Werde das mit dem Menü aber mal testen.

Hachdach

• Hast Du vielleicht die automatische Wiederwahl bei besetzt eingeschaltet?

N95 FW 20.0.015 + rotateME :-)
    Wer braucht da noch ein iPhone:-p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!