O2 Online Genion Flatrate Zusatzpack

  • Hallo,
    ich weiß nicht ganz wo mein problem genau hinpasst in welches Forum.
    folgendes Szenario, ich habe einen alten Genion Tarif mit dem Zusatzpack Flatrate aus der Homezone. Dieses Pack läuft 24 Monate und endet erst Anfang März 08.
    Nach einem Umzug nach dem Studium ist diese Flatrate mit samt der Homezone eigentlich großer Käse und soll nach Möglichkeit weg.
    Meine Idee war es über die Hotline was zu erreichen. Da diese aber schlappe 62 cent/min kostet würde ich fragen ob jemand Erfahrung mit der Hotline hat ob man sowas dort hinbekommt, möchte einfach nur einen anderen Tarif, meintwegen wieder Genion S oder einer der Inklusive-Minuten Tarife, wenn ich den Wechsel jedoch über die Webseite mache glaube ich meine FreiSMS zu verlieren. Bin nämlich O2 Online Kunde!


    Vielleicht hat ja jemand einen Rat oder Erfahrung wie ich mich am besten verhalten soll!


    Vielen Dank für eure Hilfe
    MfG

  • hm, schwierig!
    um die wechselgebühren wirst du da im moment wohl fast nicht rum kommen.
    im zuge einer vvl (normal maximal 5 monate vor vertragsende) sollte es dann mit ein wenig verhandlungsgeschick allerdings kein größeres problem sein auch kostenfrei auf genion s oder einen inklusive-tarif zu wechseln.


    auch das thema frei-sms ist verhandlungssache, da die aktuellen online-tarife ja 15% rabatt beinhalten.


    grüße

  • Hallo douglas,


    chatte doch mal mit o2, ev. kannst Du da was erreichen.


    Gruß

    ... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

  • warum wechselst du die homezone nicht einfach an deine neue adresse ?

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • Hallo danke für eure Antworten.


    Na die Homezone wechseln wäre ok, aber die Flatrate brauch ich eben nicht mehr, dachte man könnte das irgendwie in einem mit O2 verhandeln das man einen der neuen Tarife nimmt und damit aus der Flatrate-Pack rauskommt.


    Hotline anrufen wollte ich ja aber zuerst hier nachhorchen ob sowas überhaupt Sinn macht, wenn ich nachher 6 Minuten Warteschleifenmusik für 5 euro gehört habe und es nichts gebracht hat wäre es dumm.


    Chatten mit O2??? wie geht denn das bitte und wo?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!