S///E w880i mit (Studenten)vertrag

• Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Vertrag mit möglichst günstigen Laufenden kosten mit einem Sony w880i black ohne Sim/Netlock.

Studentenausweis ist vorhanden, allerdings nur noch bis nächsten Sommer (womit wohl VF leider rausfällt). Bei T-Mobile habe ich bereits einen Studentenvertrag, weiß nicht, ob die zwei zulassen... Ansonsten würd ich gern T-Mobile nehmen, Eplus und o2 wären aber auch OK.

Kann mir da jemand ein günstiges Angebot machen? Gibts mit dem Handy evtl. sogar schon eine Auszahlugn? Wenn möglich direkt NB, kein PRovider ;)

• Hallo,

Für eine Anfrage sende uns bitte eine Email mit Betreff „TT-Angebot“ sowie deinen Daten und Handywunsch an info@handys-mobile.de oder Tel. 08009771977 (kostenfrei).

Wir senden dir ein Angebot.

Weitere Infos hier.

• Hallo,

wir können folgendes Angebot machen:

- Vodafone 50 Student mit SonyEricsson W880i black für nur -33 EUR (Auszahlung)
    - KEIN Anschlusspreis (siehe jm-mobile.de)
    - inkl. Versand

Bestellen & weitere Details:
    --------------------------------
    -> einfach eine Mail an senden.
    (Bitte dieses Angebot mit anhängen!)

Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
    http://www.jm-mobile.de

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!