Hmja... mal auf nem anderen PC probiert? Anderer USB-Steckplatz? Anderes Betriebssystem (z.B. Ubuntu Live CD)? Was passiert, wenn du im Menü (Verbindungen -> USB) die USB-Verbindung manuell aktivierst? Kommt denn überhaupt das Auswahlmenü, welchen USB-Modus du nutzen willst?
Die Neuste Firmware ist i550XXHH1 (aber auch schon 11 Monate alt). Siehe hier und alle folgenden Beiträge: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3429485#post3429485
Da steht auch was zum GPS und SatFix. Schau mal ein paar Seiten vor oder zurück, stichwort GPS+.
Wenn du die Firmware selbst aktualisierst könnte die Garantie dahin sein, ja. Wahrscheinlich schon. Ich hab meins ohne Garantie gekauft, von daher war das kein Problem, und die neue Firmware ist in jeder Hinsicht besser. Ob du das machen willst bleibt dir überlassen, auf jeden Fall verlierst du erstmal alle Daten (also Backup nicht vergessen).
Alternativ kannst du ja T-Mobile fragen, ob sie's dir machen. Wenn es ein Update gibt und du deswegen dein Navi nicht nutzen kannst, kostet es vielleicht auch nix, zumal es innerhalb der Gewährleistungszeit ist.
ZitatOriginal geschrieben von DerDickeDieter
Der PC erkennt einfach nichts.Das Handy wird zwar geladen, jedoch kann ich auf nichs zugreifen.
Firmware ist "i550AKHE2". Ist ne software gebrandete T-Mobile Version.
Wenn ich die Firmware selbst update, entfällt doch die Garantie, oder?
Das Problem mim Navi ist, dass bei mir GARNICHTS gefunden wird. Habs schon sehr oft, an unterschiedlichen Orten probiert. Nach 3-4 Minuten kommt einfach, dass nichts gefunden wurde.