i550 s60 gps candybar

• Zitat

Original geschrieben von Hexxagon
    ... und was soll die können?

Dass du z.B. mit einem vorhandenen BB-Client deine Mails wie bei einem richtigen BB empfangen kannst? Für's E61i und viele andere Nokia-Handy mit S60 Betriebssystem gibt's so eine Software, läuft auch einwandfrei und fehlerlos!

• Also geht es dir nur um Mails?

Was hast du gegen den eingebauten E-Mail-Client?
    Du kannst den automatischen Abruf auf 5 Minuten stellen, das ist doch in den meisten Fällen mehr als ausreichend. Mit Programmen wie ProfiMail geht es vielleicht noch öfter.

Dazu MoMail als Mail-Provider, und man kommt ziemlich nah an das Blackberry-System ran finde ich...

• Zitat

Original geschrieben von Hexxagon
    Und obwohl das Betriebssystem gleich ist, läuft der BB-Account nicht auf dem i550?

hab ich noch nicht versucht - hat bei meinem E61i nämlich auch nur mit einer .sis funktioniert die es extra für die Software-Version gibt - daher läßt sich auch nicht sagen welche sis auf meinem i550 laufen soll! Aber egal, das i550 macht sich sowieso auf den Weg

• Hallo zusammen!

Kann mir jemand definitiv sagen, bis zu welcher Größe das i550 SDHC-Karten unterstützt?

Ich suche jetzt schon länger im Internet...aber das einzige was man findet sind unterschiedlichste Angaben von 2 - 16 GB?

Was stimmt denn nun wirklich? Überlege mir nämlich, das Handy neu (~120€) zuzulegen, für mich aber die max. Größe der Speicherkarte Kaufentscheidend ist!

Zweitens, wie sieht es mit dem mp3-Player aus?
    Lässt es sich in größeren Dateien schnell spulen, ja oder eher nein bzw. speichert der Player die aktuelle Stelle innerhalb der mp3?

• ich hab schon "immer" eine 8 GB-Karte drin, geht wunderbar.

Eine 16 GB-Karte wird auch problemlos erkannt, als freier Speicher wird allerdings 15GB angezeigt.

das Kartenleser des I550 unterstützt den SDHC (SD 2.0)-Standard, das heisst, dass alle Standard-konformen Karten verarbeitet werden. Damit bist Du bis 32 GB auf der sicheren Seite.

viele Grüße,

bjornebeer

Edit:

Zum Player: Vor- und zurückspulen kannst Du mit 8 bzw. 2. Die letzte Stelle im Stück merkt sich der Player nicht.

• Bei mir ist 8 nächster Titel, 2 vorheriger Titel. Also KEIN hin- und herspulen innerhalb einer Datei.

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Tatsächlich. Danke für den Tipp!

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!