i550 s60 gps candybar

  • Display Kontrast veränderbar?


    Ich habe mir jetzt auch ein i550 zugelegt. Eigentlich macht es einen ganz guten Eindruck, allerdings ist das Bild des Displays viel zu milchig. Schwarzes ist selbst in der dunkelsten Displaystufe fast hellgrau. Gibt es eine Möglichkeit neben der Helligkeit den Kontrastwert einzustellen? Sonst würde ich es zurückgeben wollen. Neueste Soft (XXHH1) ist schon drauf...


    Danke Euch!


    SatMark

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    ...
    Wahrscheinlich hat Samsung das Design kurz vorher nochmal auf die grauen Tasten abgeändert.


    Ich habe mein i550 schon seit über einem jahr und das hatte damals schon dir grauen Tasten - ist nicht eher die schwarze Tastatur neu?!?


    Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht über die Firmwarestände und welche Bugfixes eingeflossen sind?

    Handy history:


    S6 -> S10 -> S25 -> T720 -> 6610 -> K700 -> D500 -> K750i -> T-Mobile SDA -> HTC Trinity -> i550 -> Base Lutea -> Arc-S -> Galaxy S3

  • Kann keine Wetterdaten per USB/PC/DSL aktualisieren. Kommt man eventuell auf diese Weise grundsätzlich NICHT ins Internet? Bin mit Symbian nicht bewandert. Für Antworten Dank im voraus.

    MfG ugo44


    Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

  • Zitat

    Original geschrieben von ugo44
    Kann keine Wetterdaten per USB/PC/DSL aktualisieren. Kommt man eventuell auf diese Weise grundsätzlich NICHT ins Internet? Bin mit Symbian nicht bewandert. Für Antworten Dank im voraus.

    Du kannst die Daten nur über WLAN und GPRS, im Falle des i550 nur über GPRS aktualisieren.

  • Besten Dank für Info. Muß ich also darauf verzichten; war es bis her von meinem SDA music so gewohnt.

    MfG ugo44


    Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

  • Wie übertrage ich alle Kontakte auf einen Schlag per BT an ein anderes Handy?
    Alles markieren und dann versenden führt dazu, dass einzelne V-Cards hinausgehen und umständlich einzeln eingfügt werden müssen.
    Ich habe dazu nichts in der BDA gefunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von S45guru
    Wie übertrage ich alle Kontakte auf einen Schlag per BT an ein anderes Handy?
    Alles markieren und dann versenden führt dazu, dass einzelne V-Cards hinausgehen und umständlich einzeln eingfügt werden müssen.
    Ich habe dazu nichts in der BDA gefunden.

    Leider geht das vom Handy aus nicht, du müsstest deine Kontakte mit der PC-Suite exportieren und auf dem neuen Handy importieren ...


    Ich nutze dafür sowohl MS Outlook als auch Google, meine Kontakte halte ich bei beiden aktuell, so kann ich sie mit fast jedem Handy synchronisieren.

  • Kann es sein, dass beim i550 das Vor- und Zurückspulen im Real-Player nicht wie bei anderen S60-Geräten funktioniert? Ich hab alle erdenklichen Möglichkeiten ohne Erfolg ausprobiert.


    Gibt es einen alternativen Video-Player für Mpeg-Dateien mit entsprechender Funktion?
    Im S60-Programm-Thread des Symbian-Forums habe ich schon gründlich gesucht, ohne ein geeignetes Programm gefunden zu haben. Freeware natürlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!