i550 s60 gps candybar

  • Zitat

    Original geschrieben von Hexxagon
    mja... aber sowas sollte klar sein und nicht in einem Forum gefragt werden... :rolleyes:


    Hätte ja sein können, dass es auch per Software Update oder OTA geht!

  • Sprachqualität lässt mich verzweifeln. Hilfe


    Zitat

    Original geschrieben von Wogenwolf
    Hi,


    woran es liegen könnte, kann ich Dir leider auch nicht sagen. :mad:
    Meine Sprachqualität ist gut bis sehr gut.


    Gruß
    Tom


    Hallo Leute,


    die Sprachqualität war schon einmal Thema, aber scheint wenige zu interessieren.


    Ich habe das i550 seit einigen Tagen und wäre sehr zufrieden, würden nicht permanent Wörter am Anfang der Sätze meiner Gesprächspartner abgeschnitten. Ich will meine Gesprächspartner nicht dazu zwingen, vor jedem Satz ein Füllwort wie "Dumdidum..." oder Sätze mit "Ich sag mal so..." einzuleiten, damit mein i550 erkennt, dass da ein Satz kommt.


    Meine Ohren sind gesäubert, mein Gehirn soweit auch noch (!) intakt. Will sagen: Es liegt wahrscheinlich nicht an mir. Das Telefon hat vollen Empfang, andere Applikationen laufen nicht parallel.


    Netz ist o2 (Hansenet-Alice).Habe schon zwischen GSM und UMTS gewechselt, auch Dualmodus probiert. Hilft nichts. Neueste Firmware ist drauf (xxhh1).


    Wie werde ich mit dem i550 endlich glücklich? Hat jemand einen Rat? Hilft andere Firmware?


    Gruß
    Derek

  • also nachdem ich das firmware update gemacht habe war die sprachqualität wieder top, davor leider total abgehackt

  • Die Sprachqualität ist aber schlechter als bei jedem anderen Handy, was ich mal hatte. Es geht eigentlich ganz gut, aber da ist definitiv Luft nach oben ^^

  • Danke für die Anworten.


    Ja, Luft nach oben gibt es wirklich. Bei mir ist sie leider in den Akku gegangen, denn es ist mir ein Rätsel, wo die Energie hingeht (kein Garmin!).


    Schade, schade.

  • Ich hab öfter Fring laufen und benutze ab und zu Mail, aber der Akku hält schon so seine 5 Tage (nachts isses aus). Das finde ich okay...

  • Lässt sich das Display irgendwie dazu überreden, im Standby anzubleiben? Ohne Hintergrundbeleuchtung natürlich, gerne auch mit irgendeinem Screensaver (am besten einer Uhr) aber halt an.

  • Habe hier zwei unterschiedliche i550 Versionen, eine mit silber/schwarzer Tastatur, anderen Softkeys, geänderter Navitaste und Lautsprecher. Firmware ist bei beiden gleich, also kein WLAN:



    Wahrscheinlich hat Samsung das Design kurz vorher nochmal auf die grauen Tasten abgeändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!