i550 s60 gps candybar

  • Zitat

    Original geschrieben von online-heinrich
    Aber ist es möglich, dass dieser Prozess manchmal von selbst wieder da ist?


    ...ich hab mich nur kurz mit dem Akkuproblem abgegeben - mit dem Killen hab ich das nicht so... :D


    Ich hatte Anfangs mal versucht die TSRautostart der 5.00.00 bei der 10er oder 20iger Version drüberzukopieren, aber dann ging gar nichts mehr... Aus meiner kurzen "Versuchszeit" meine ich mich erinnern zu können, dass TSRautostart in der Prozesliste sogar 2 oder 3 mal vorhanden war...

    F*U*C*K Apple wg. Megaprofite durch ISklaven

  • Unter JBAK ist es nur einmal da. Dort habe ich den Prozess beendet.


    Wenn ich mir die Prozesse mit Y-Task anschaue, ist diese Datei sogar 5x da. Dort kann ich aber Prozesse nicht beenden (oder ich weiß nicht, wie).


    Aber das Beenden unter JBAK hat für meine Zwecke schon gereicht.

  • Der "böse" Prozess startet vermutlich irgendwann wieder selbst.
    Mein Akku war jedenfalls wieder leer.
    Habe deshalb jetzt Garmin erstmal gelöscht.
    Jetzt hält der Akku übrigens wieder.


    Habe das Problem an Garmin gemailt, Antowrt von Garmin:


    "Sehr geehrter Herr H.,


    dazu ist uns nichts bekannt, daher können wir aktuell keine konkrete Lösung anbieten."

  • Zitat

    Original geschrieben von online-heinrich
    Der "böse" Prozess startet vermutlich irgendwann wieder selbst.
    Mein Akku war jedenfalls wieder leer.


    ...häßlich. Ich hatte gleich wieder die .00 installiert. Die wird auf der Garminseite gar nicht mehr angeboten - noch häßlicher.


    Na ja, ich nutze Garmin mit der Topo sowieso nur von Frühling bis Herbst mit dem Zweirad "in der Wildnis". Auf dem anderen i550 hatte ich Navigon nach dem Test erworben.

    F*U*C*K Apple wg. Megaprofite durch ISklaven

  • Zitat

    Original geschrieben von online-heinrich
    aber die gibts nicht mehr.


    ...von Garmin. Google sagt mir, dass es sie aber woanders noch gibt. Und da sie "dort" ohne Crack o. ä. angeboten werden, sollte es doch insoweit legal sein... :p

    F*U*C*K Apple wg. Megaprofite durch ISklaven

  • Habe das "alte" Update (5.00.00) noch gefunden. Installieren hat auch geklappt (Die Daten auf der Speicherkarte waren trotz Deinstallation noch vorhanden).
    Eine Freischaltung (o.ä.) war deshalb gar nicht erforderlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hexxagon
    Sag mal mehr zum A-GPS...


    Ich hab mit der neuen Firmware eigentlich halbwegs schnell ne Verbindung. Vorher war's furchtbar...


    Wo bekommt man denn die neue Firmware her?

  • Zitat

    Original geschrieben von Hexxagon
    Google.
    Mehr kann ich nicht sagen, ist hier leider nicht erlaubt.


    Doch: Autorisiertes Service Center ist bestimmt erlaubt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!