i550 s60 gps candybar

• Zitat

Original geschrieben von VILEDA
    Läuft Navigon 7 auf dem I-550? Laut Navigon.de läuft es nur auf Nokia Handy´s...

...läuft...

F*U*C*K Apple wg. Megaprofite durch ISklaven

• Läuft es da auch über die Navigationstaste (fest belegt, alte Firmware)? Wenn ja werd ichs mir holen. Sonst eben nur MN6

Es ist egal was Du für ein Auto fährst, Hauptsache es ist ein Opel mit Heckantrieb!

• Zitat

Original geschrieben von VILEDA
    Läuft es da auch über die Navigationstaste (fest belegt, alte Firmware)?

Ja.

• Re: ein paar fragen zum i550

mein i550 stürzt mindes einmal am tag ab und bootet dann wieder neu. ich habe keine ahnung weshalb. ich glaube jedoch gelesen zu haben das dies mit der sim karte zusammen liegen könnte (bei mir aldi talk). kann dies jemand bestätigen oder hat jemand eine idee woran das liegen könnte?

ich habe die speicherkarte entfernt und das gerät neu gestartet und seit dem nur einen einzigen absturz. liegt eventuell wirklich nur an der alten software.
    was mir noch negativ aufgefallen ist, wenn ich z.b. theme auf der speicherkarte installiert habe, lassen sich diese weder über den programm manager aufrufen (nur die auf dem i550 selbst installierten) noch über das untermenue speicher. ich finde diese einfach nicht auf der speicherkarte. kann mir jemand sagen wo ich noch suchen könnte, müsste?

grüsse, georg

• Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem GPS spielte ich GPS+ auf und bin überrascht, wie stark der GPS-Empfänger ist:

Ich hatte Empfang im Keller, drei Meter entfernt vom 50x80cm Kellerfernster, aufgrund anderer Häuser war nicht mal der Himmel zu sehen. Der Empfang war natürlich nicht stark, aber das Signal war immerhin verwertbar und zeigte die Position genau an.

Meine Firmware: XEHE1

• Kurze Frage am Rande...

... habe zwar viel hier im Fred gelesen bin aber aus einem nicht schalu geworden. Muß die eigentliche Navigon Software aktiviert werden oder das Kartenmalterial? Wenn nur die Karten, kann ich dann die Karten von meinem normalen Navi verwenden? habe einen Poket Loox mit der kompletten Europakarte.

THX

das Dirk

es grüßt das Dirk aus Halle anderS

• Re: Kurze Frage am Rande...

Zitat

Original geschrieben von das Dirk
    Muß die eigentliche Navigon Software aktiviert werden oder das Kartenmalterial?

Die Software, die auf Handy/Karte vorhanden war/ist musste aktiviert werden und konnte dann bei V 6 14 Tage getestet werden - bei der V 7 war es ein kürzerer Testzeitraum :confused: , oder...

Und "irgendwo" (finde gerade nicht die Information) habe ich gelesen, dass andere karten bei der Symbian-Version (z. B. von PDA) nicht funktionieren...

• Okay, danke... dann kommen ja rein rechnerisch zum Gerätepreis nochmal knapp 100,- EURONEN dazu. Dann trag ich doch 2 Geräte mit mir rum...

THK

• Oder freie Naviagationssoftware

Hallo das Dirk,
    oder du lädst Dir z. B. Skobbler runter, welches frei ist und die Karten übers Internet runter lädt. Funktioniert bei mir wunderprächtig.
    Vorteil ist, das man immer das aktuellste Kartenmaterial hat.
    Die Navigon Software ist ja auch schon von 2006.
    Gruß
    Holger

Das Leben ist zu kurz um sich mit jedem Idioten gut zu stellen.

• Danke für Deine Antwort Holge...
    Habe mir nun doch ein Dualsim geholt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!