i550 s60 gps candybar

  • Muss man denn die Firmware im Handy-Laden aktualisieren lassen, oder geht das auch zu Hause? Und wenn ja, wie sicher ist das? Auf der Samsung Homepage gibt es jedenfalls keine Infos dazu...

  • Zitat

    Original geschrieben von lart


    vorher war da was mit h-slp.mnc003.mcc262.pub.3gppnetwork.org drin. da hat er nicht immer was gefunden & idr auch nicht so schnell...


    Könnte mir bitte jemand sagen wozu diese Adresse gut ist?


    Bei mir ist sie auch im i550. Falls sie mit einem Navi zu tun hätte bräuchte ich sie nicht. Da ich keine Autofahrerin bin.


    Bei mir steht an erster Zahlenstelle eine mnc2 sonst ist die Adresse Restlich gesehen gleich.


    Danke

    Grüße Lady X


    eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone


  • Das ist der Server, von dem das AGPS bzw. GPS+ installiert wird und somit den Satfix bei der Navigation verbessert.

  • Gibt es eigentlich die Möglichkeit, den Trackball zu reinigen??


    Wenn ich meinen nach unten rolle, springt der Cursor auch gern mal eins hoch und umgekehrt, voll nervig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hexxagon
    Muss man denn die Firmware im Handy-Laden aktualisieren lassen, oder geht das auch zu Hause? Und wenn ja, wie sicher ist das? Auf der Samsung Homepage gibt es jedenfalls keine Infos dazu...


    Es geht auch zuhause ist relativ einfach jedoch hier im Forum nicht erlaubt drüber zu diskutieren!

  • Zitat

    Original geschrieben von Scum
    Es geht auch zuhause ist relativ einfach jedoch hier im Forum nicht erlaubt drüber zu diskutieren!


    Blöd, weil hier in meiner Stadt macht das keiner, und ich auch ehrlich gesagt kaum Vertrauen in die Handyläden hier habe, seitdem jeder 20€ von mir wollte, um die WAP-Einstellungen von ePlus draufzumachen... Aber egal, ich hab's selbst gemacht. War gar nicht soo schwer.


    Bleibt die Frage nach der Reinigung des Trackball, und eine andere: Wo kommt die Musik hin?
    Ich habe die Musik erst auf der Speicherkarte unter \Music gehabt, und dann mal testweise in \Sounds verschoben. Aber ich sehe sie nicht in meiner Bibliothek. Wenn ich die Bibliothek aktualisiere, sucht der ewig, findet aber nichts! In der Mediengallerie sind die Songs aber normal drin und ich kann sie auch anhören...
    Syncronisieren mit WMP oder der Samsung-Software bringt irgendwie nichts, bzw. mit dem WMP geht es nicht, und bei Samsung kann man ja den Ordner wieder selbst wählen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hexxagon
    und ich auch ehrlich gesagt kaum Vertrauen in die Handyläden hier habe, seitdem jeder 20€ von mir wollte, um die WAP-Einstellungen von ePlus draufzumachen...


    ..ja, ja, die Läden sind schon manchmal lästig. Ich wollte auch ne neue FW, hab bei Samsung angerufen, die haben mir als Service-Center den Vodafone-Laden vor Ort genannt. Ich hin, nur leider kein FW-Update für mich, da das Handy von O² ist - da könne "man" es nur für eine 50€-Kostenpauschale einschicken....

    F*U*C*K Apple wg. Megaprofite durch ISklaven

  • Zitat

    Original geschrieben von bundy82
    Das ist der Server, von dem das AGPS bzw. GPS+ installiert wird und somit den Satfix bei der Navigation verbessert.


    Vielen Dank für die Antwort!

    Grüße Lady X


    eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone


  • Ich hab jetzt mal ein I550 bestellt. Ich meine gelesen zu haben, daß es 8 GB SDHC Karten lesen kann? Ist das so? Dann würd ich nämlich gleich noch ne Karte von Sandisk mitbestellen.

    Es ist egal was Du für ein Auto fährst, Hauptsache es ist ein Opel mit Heckantrieb!

  • Zitat

    Original geschrieben von VILEDA
    Ich hab jetzt mal ein I550 bestellt. Ich meine gelesen zu haben, daß es 8 GB SDHC Karten lesen kann? Ist das so? Dann würd ich nämlich gleich noch ne Karte von Sandisk mitbestellen.

    Ja kann es ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!