i550 s60 gps candybar

• Man merkt ja auch schon in diesem Tread, dass das Interesse für das Telefon extrem zurückgegangen ist.
    Es werden kaum noch posts geschrieben.
    Könnte daran liegen, dass das Ding keiner mehr besitzt und sich alle nach guten Telefonen umgeschaut haben.

:flop:

• Re: BYE BYE

Zitat

Original geschrieben von timmi09
    ich werde mich mal verabschieden!!!
    Ich sage Samsung Good Bye.
    Das I550 hat zu viele kleine Fehler
    Ich werde jetzt wohl Appelkunde werden und das IPhone testen.

...ja "man" brauch eine neue Herausforderung. Nach "vielen kleinen Fehlern" ist es angebracht zu einem Handy mit größeren Fehlern zu wechseln....da gibt es für die nächste Zeit wieder `ne Menge zu meckern.

F*U*C*K Apple wg. Megaprofite durch ISklaven

• Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Welches Ladegerät von Samsung für's Auto muss ich denn da nehmen? Da gibts ja zig...

Etwas spät ;-))
    also "hier" gibt es einen Zigarettenanzünderstecker (2€) mit USB-Ausgang, verwendbar mit dem original USB-Kabel und einen mit aufrollbarem Kabel für 3,99 €.
    "Funken" beide bei mir im Zwei- und Vierrad wie sie sollen....

F*U*C*K Apple wg. Megaprofite durch ISklaven

• Spät? Wieso?

Hab schon das Original von Samsung-hat sich also erledigt... ;)

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Hoffentlich schmeisst T-Mobile das Ding im Abervkauf für nen Apple und nen Ei raus, das wäre mal super...:--)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• kann jemand sagen ob auch VoIP - Profile eingerichtet werden können und wielange ist Akkulaufzeit mit aktvierten GPS allerdings ohne Navigation sondern nur zum Speichern der Route.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!