i550 s60 gps candybar

• Funktioniert das denn mehr schlecht als recht? Kann man das auf der Autobahn gebrauchen-und funktioniert das auch bei Autos mit bedampften Windschutzscheiben?

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Das funktioniert mit dem internen GPS nicht gut!!! Habe mir jetzt eine externe GPS Maus geholt und damit geht es sehr gut!

• Ich habe vor ca. 10 Tagen die XXHD1 "draufgeflasht".
    Seitdem, Satfix unter 30 Sekunden, auch bei Bewölkung.
    Eine bedampfte Scheibe habe ich nicht. Bei den paar kleinen Test, die ich innerorts gemacht habe, hatte ich immer Empfang und keinerlei Abbrüche.
    Einzig in einem Waldstück hat mich Navigon mal neben der Strasse vermutet.
    Danach wieder einwandfrei auf der Strasse. Autobahn hab ich noch nicht getestet.

• Das interne GPS haut nicht hin! Habe ALLES versucht über Wochen hinweg. Ist für das Auto nicht zu gebrauchen. Zu ungenau das GPS. Mit externe Maus keine Probleme mehr.

• Habt ihr den Gerätehalter von Samsung?

Welches Ladegerät von Samsung für's Auto muss ich denn da nehmen? Da gibts ja zig...

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• BYE BYE

Hallo,

ich werde mich mal verabschieden!!!
    Ich sage Samsung Good Bye.
    Das I550 hat zu viele kleine Fehler und Samsung tut nicht genug für deren Behebung. Super Beispiel ist die fehlende Anzeige für Anrufe oder SMS im Standbyzustand.

Ich werde jetzt wohl Appelkunde werden und das IPhone testen.

Ich wünsche allen noch viel Spaß mit ihrem Samsung Phone.

Gruß
    und BYE
    Tim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!