i550 s60 gps candybar

• wie lange ist denn so die standby oder die surfzeit mit dem handy wenn man gsm anstatt umts verwendet?

wenn ich umts netz wähle und im icq online bin saugt das nämlich massiv den akku leer! gibt es da signifikante unterschiede?

ansonsten: topp handy ;-)

• Bezüglich des Problems mit der Gamin Software, dass bei installierter Garmin Software Texte nur noch markiert werden beim SMS-Schreiben wenn man zurück scrollen möchte:

Ich habe gestern auf Garmin 4.10.80 upgedatet, und der Bug scheint behoben zu sein

• Hallo Leute,

wollte nur fragen ob das i550 (in Deutschland) Italienisch und Spanisch als Menü/T9 Sprache hat?
    Kann man Sprachen hinzufügen wie beim SE P1i (UIQ)?

Muchas gracias!

• habe hier im thread nicht die lösung gefunden: es soll eine firmware geben, bei der die google-toolbar ausgeblendet werden kann, aber MIT active standby.

weis da jemand was zu?

edit: hab grad was gefunden:

Zitat

So entfernen geht nicht. Dazu müsst ihr das i550 mit der neuesten Firmware flashen. Das ist zur Zeit die "i550XEHE1" vom Mai diesen Jahres. Dann ist sowohl Google weg, der Satfix geht schneller und ihr könnt auch den Navi Key mit einer anderen Navi Software belegen.

• Die Möglichkeit die Google-Suche auszublenden / abzuschalten habe ich aber auch mit der (angeblich) neuesten Firmware nicht gefunden.
    Navitaste neu belegen geht, das ist im Menu "Active StandBy" eingefügt worden - irgendwas bzgl. der Google-Leiste finde ich nicht.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Ich habe nochmal nachgeschaut:

Die Firmware Version ist XEHE1 - das ist ja wohl die neueste.
    Die Google-Leiste ist nach wie vor auf dem (Active)StandBy und ich habe auch keinen Menüpunkt gefunden um sie abzuschalten.
    Navi-Key lässt sich aber neu belegen.
    Und es ist jetzt das Programm GPS+ vorhanden, was wohl mit dem üblicherweise so genannten AGPS identisch ist, also eine Liste mit den Positionen per GPRS herunterlädt um den Satfix zu beschleunigen.
    Gerade jetzt ist aber kein Download möglich (Serverüberlastung?), so dass ich nicht nachschauen kann wieviel Daten da geladen werden und was es bringt.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Nur noch mal für Blöde...

Ich kann mit dem i550 navigieren ohne dabei irgendwelche Kosten zu haben?

Ich muss bloß die Vollversion der Navisoftware kaufen und nicht ständig über UMTS Daten saugen?

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Nur noch mal für Blöde...

Ich kann mit dem i550 navigieren ohne dabei irgendwelche Kosten zu haben?

Ich muss bloß die Vollversion der Navisoftware kaufen und nicht ständig über UMTS Daten saugen?

Ja, so ist es. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!