i550 s60 gps candybar

• soo
    habe jetzt die XXHC2
    und habe mir ein update für sygic besorgt.
    mit gps+ dauert der satfix nun unter 1 min.
    meistens ca 10-30 sekunden

reconnect klappt auch
    :top:
    batterie hält nun auch wieder laange :top:

also alles top :D

• ich würde behaupten den sat fix und gps +
    bin erstaunt das mit gps + der satfix unter garmin ca. 20 sekunden dauert.
    die ansprache ist entlich sehr laut sodas ich lautsärke auf 80% habe

• tenvox: Hi...Gibts denn die Firmware die du hast beim Servicepartner?
    Und ist jetzt das komische knarzen beim Gesprächsbeginn dann weg?Und Gps geht wirklich schneller..bin am überlegen auch zum S.-Point zu gehen,um die neuste draufzuhauen,meine ist die: i550AOGL2,und die ist bestimmt nicht mehr frisch..

• Zitat

Original geschrieben von tenvox
    ich würde behaupten den sat fix und gps +
    bin erstaunt das mit gps + der satfix unter garmin ca. 20 sekunden dauert.
    die ansprache ist entlich sehr laut sodas ich lautsärke auf 80% habe

Okay wenn es nur das ist lass ich meine drauf.
    Habe Sat-Fix bei sygic in ca. 10 sek, und bei TomTom auch meist sofort(mit dem internen GPS wohlgemerkt :top: :D )

Und Lautstärke ist auch okay.

• DU schreibst das die Batterie wieder länger hält, welche Version hattest du vorher, bei der die Batterie nicht so lange gehalten hat!?

Kannst du bei deiner jetzigen Version die Navi-Taste umbelegen?

Grüße

• hat vorher die i550XEHD1 drauf
    da konnte ich die navi taste belegen aba batterie hielt 1 tag max.
    jetzt mit der neuen firmware hält die batterie 3 tag ohne probleme, ich kann aba die taste wieder NICHT belegen. :mad:

nur zu info :
    die XE firmware ist für osteuropa (inkl deutschland)
    die XX firmware ist für westeuropa

ob du die firmware im service point bekommt weiß ich leider nicht.

• Hmm das ist echt MIst. Ich merke auch schon das der Akku jetzt relativ kurze Zeit hält, aber auf die Umbelegbarkeit der Navi Taste wollte ich auch nicht verzichten....

Ärgerlich das ganze...Dann heißt es auf eine noch neuere Firmware zu warten....

Grüße

• Das mit der verringerten Akkulaufzeit bei der XE-Firmware kann ich nicht bestätigen. Nachdem ich bei mir das Vodafone-Branding durch die XEHD1 ersetzt habe erfreue ich mich geradezu göttlicher Laufzeiten im Vergleich zu vorher.

Bei mir läuft der SkyeCaller nebenher, der mir mit der alten Firmware den Akku so leergesaugt hat, dass ich jeden Tag aufladen musste. Mittlerweile hält das Ding bei gleicher Benutzung (20 Minuten Telefonieren, 20 Minuten surfen pro Tag + SkyeCaller dauerhaft) locker über 3 Tage durch.

Also ich für meinen Teil werde jetzt erst einmal bei der XEHD1 bleiben, auch wenn ich den aktiven Standby nicht ausschalten darf da ich sonst dauernd den Hintergrund vom Spazio-Theme sehe...

There and back again...

• Zitat

Original geschrieben von Epaminondas
    Also ich für meinen Teil werde jetzt erst einmal bei der XEHD1 bleiben, auch wenn ich den aktiven Standby nicht ausschalten darf da ich sonst dauernd den Hintergrund vom Spazio-Theme sehe...

Also dann werde ich meinen Akku wohl noch etwas "Trainieren" müssen.

Siehst du auch als Hintergrund immer so ein fahrendes Auto?! Auch wenn du das Theme änderst und als Hintergrundbild STANDARD angibst, fährt bei mir immer so ein Auto herum.

Wenn ich jedoch ein Bild als Hintergrund angebe, dann ist das Bild auch da....weis auch nicht was das soll.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!