ZitatOriginal geschrieben von zuluskywalker
könnt mir auch gerne per PN schreiben. auf so aussagen kann ich verzichten.
Auf deine aussagen können wir hier bei TT auch verzichten. Nun BTT! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
könnt mir auch gerne per PN schreiben. auf so aussagen kann ich verzichten.
Auf deine aussagen können wir hier bei TT auch verzichten. Nun BTT! :top:
auf so aussagen kann ich verzichten.
Genau im Gegenteil: Auf solche Fragen verzichten wir hier.
der satfix geht bei meinem i550 nur wenn es auf dem rücken liegt mit freier sicht nach oben. wenn ich das handy im auto im handyhalter an der scheibe mit saugnapf stecke, finde es gar nix !!!!!!
Sat-Fix
Anfangs hatte ich mit dem Sat-Fix auch massive Probleme. Ich habe das Programm gelöscht und neu installiert. Ein Sat-Fix dauert bei meinem Handy nie länger als 2 Minuten.
Meine Erfahrungen mit dem i550:
- Musik Player startet und friert sofort ein
- Blöd finde ich, dass die Samsunger in Einstellungen-Personalisieren-Themen den En.Sparmodus wegrationalisiert haben, folge tief schwarzes Display ohne Uhr oder ander Anruf/SMS-Infos :flop:
- Safari-Browser stürzt oft ab
- Trackball schöne Idee, aber im Browser extrem langsam :flop:
Also: keine Alternative zu den guten N-Serie Modellen von Nokia, dafür ist der Preis kleiner.
hallo,
kann mir jemand sagen wie ich auf dem samsung alax lastige seiten wie studi vzu anschauen kann? bei dem integriertem browser kommt immer eine schwarze fläche wenn ich zb im studivz nachrichten lesen will..
danke!
nutze Operamini mein N95 interne Browser macht dasselbe
noch was zum i550:
es versucht in der Netz-Einstellung Dualmode auf Biegen und Brechen UMTS-Netz zu finden und am Ende ist das Netz schlechter als GPRS oder das Handy bekommt gar kein Netz.........
danke für die info
wie ist denn der akku vergleich dualmodus / gsm only?!?
lohnt sich gsm only eventuell trotzd er lahmen geschwindigkeit?
bin ich frankfurt unterwegs und habe o2 - glaube da gibt es noch kein edge, oder?!?
noch 3 weitere fragen zu diesem super handy:
1: wie kann ich auf die frontkamera zugreifen usn selbstporträt machen?
2: der interne browser will mien login daten nicht automatisch eingeben. also ich gehe auf eine seite, gebe die daten ein, bestätige dass ich die speichern will. wenn ich später wieder die seite öffne, kann ich die daten erneut eingeben
3: hilfe! ich finde einfach kein gps signal! tipps wie das geht?
merci
Der Gsm-Modus bringt schon einiges an Akku.
Hab auf der Arbeit auch immer nur den GSM-Modus an. Bringt den Vorteil dass in nicht so empfangsstarken Gegenden nicht immer zwischen GSM und UMTS umgeschaltet wird. Denn während des umschaltens ist meistens auch kein Empfang vorhanden....
Der grösste Vorteil ist allerdings der, dass das i550 im GSM Betrieb nicht so knallheiss wird.
Von der Geschwindigkeit her geht es trotzdem recht gut.
Zur Frontkamera: Keine Ahnung, dürfte aber eher nicht gehen, Selbstportrait geht über die normale Kamera mit Selbstauslöser und Spiegel neber dem "Objektiv".
Zum Login: Wenn du irgendwo auf einer Seite einen Login hast, gebe mal den ersten Buchstaben des Logins ein und der Rest erscheint darunter in einem extra Feld, welches nur noch angeklickt werden muss.
GPS: Bei Standortbestimmung Haken nur auf "internes GPS" und bei Datenflat eventuell noch auf "netzbasiert" stellen. Freie Sicht und bei mir ist in max. 30 sek ein Sat-Fix da.
Prego
ZitatOriginal geschrieben von fanaticsulm
Freie Sicht und bei mir ist in max. 30 sek ein Sat-Fix da.
Jep kann ich bestätigen! Habe die I550XEHD1 drauf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!