i550 s60 gps candybar

• mit der neuen firmware hat sygic stimmausgabe
    mit der alten nicht.

habe aba festgestellt das mit der neuen firmware der satfix länger dauert als mit der alten.

und ein wiederholter satfix klappt bei mir irgendwie nicht. ich muß immer neustarten damit ich einen satfix bekomme

• Posteingang/Benachrichtigung - Bug?

Hallo!

Habe seit ca. 1,5 Monaten folgendes Problem: Wenn ich eine SMS erhalte erfolgt 2 x der Benachrichtigungston mit Zeitverzögerung und danach muss ich immer erst auf "Schließen" gehen und sehe dann "1 neue Mitteilung". Das nervt echt langsam. Hat jemand von Euch ähnliches beobachtet bzw. dafür eine Abhilfe?

• ist bei mir auch. wahrscheinlich ein bug. solangsam nervt mich mein i550. bekomm keinen satelliten mehr rein. da ist mein Nokia N95 8GB um welten besser. die sprachquali lässt auch zu wünschen übrig.

• Hallo,

das Probleme habe ich nicht. SMS-Ton und zu lesen ist "1 neue Nachricht", die ich auch durch anklicken sofort lesen kann.

Der Satfix ist auch bei mir mehr als bescheiden...

Gruß
    Tom

• ja und was mach ich denn falsch? wie ist denn deine sprachquali? immerhin isses ja ein handy mit dem man noch telefonieren kann.

• Zitat

Original geschrieben von zuluskywalker
    ja und was mach ich denn falsch? wie ist denn deine sprachquali? immerhin isses ja ein handy mit dem man noch telefonieren kann.

Hi,

woran es liegen könnte, kann ich Dir leider auch nicht sagen. :mad:
    Meine Sprachqualität ist gut bis sehr gut.

Gruß
    Tom

• Zitat

Original geschrieben von zuluskywalker
    kann mir jemand verraten wie ich navigon freischalte ohne das ich was zahlen muss???

gruss oliver

Solche fragen werden hier nicht gerne gesehen. Zu recht wie ich finde. Wenn man für gute Software nicht zahlen mag, dann braucht man sie auch nicht nutzen oder?

Arbeite um zu leben, nicht umgekehrt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!