i550 s60 gps candybar

• Zitat

Original geschrieben von tenvox
    sofern man es hier darf ..
    hier ein link
    http://samsung-stuff.de/board/thread.php?threadid=21174
    lesen, flashen und genießen :top:

Also ich bekomm das irendwie nicht so ganz gebacken mit dem Flahen. War heute bei meinem Händler und der meinte dass meine Software XXGK4 die neueste wäre.
    Gibt es da keine andere Lösung zum flashen? Mache ungern was auf englisch beschrieben ist....

• Mein i550 raubt mir noch den Verstand. Bekomme einfach kein GPS Signal hin. Zweimal hatte ich es schon in meinem Garten, direkt nachdem ich die Software aufgespielt habe. Das wars.

Was bedeutet den bei Garmin mobile XT bei "Externes GPS" das blaue Bluetooth Symbol und das gelbe Bluetooth Symbol unter Punkt 2 "Angeschlossenes GPS verwenden"?
    Der sucht und sucht und sucht. STUNDEN! Und nix kommt.

Unter System -> GPS-Daten findet der auch nix, "Keine Verbindung"

Bei MobileXT unter Karte steht immer "GPS wird gesucht"

Internes GPS habe ich aktiviert im Handy. Sonst keine Haken gemacht.

Weiß nicht mehr weiter.

Der findet das interne GPS irgendwie nicht.

• ... ich mal wieder :-)! benutze immer noch begeistert garmin! bei mir kommt der satfix (integrated gps) immer noch extrem schnell! manchmal brauch er 3 sekunden und manchmal 3 minuten, aber nie mehr! habe ein freies gerät mit der fw XXGK4. die ansagen kann ich bei allen kfz geschwindigkeiten über den lautsprecher sehr gut verstehen und ich hatte sogar mal ein signal auf meinem bluetooth headset! das 3-sekunden-knarzen am anfang von telefonaten habe ich auch - stört mich aber nicht! werde irgendwann die tage mal eine neuere fw flashen, damit ich auch die navitaste anders belegen kann.

nur ein problem habe ich: wie bekomme ich das hin, das ich in europa navigieren kann???? hab schon alles durchstöbert!! was muss ich machen - wie geht das - ich raff das nicht! kann mir da nicht jemand helfen? vieleicht über pn??? das wär der hammer! danke und gruß, marco. ...

... EDIT: hab´s geschafft!!

• Wäre schön, wenn du uns mal mitteilen würdest, wie du es geschafft hast. Dann können wir anderen User auch davon profitieren.

• Zitat

Original geschrieben von Schnakel
    Wäre schön, wenn du uns mal mitteilen würdest, wie du es geschafft hast. Dann können wir anderen User auch davon profitieren.

... o.k. - manche dinge kann man einfach nicht in ein öffentliches forum schreiben.
    was genau meinst du? meinst du das garmin und satfix so gut funzen oder was ich geschafft habe? also das mit der europakarte? dafür braucht man mapsource, die karte und einen 25-stelligen code! der steht im handy unter garmin in der GMAPSUPP.UNL datei. einfach im handy öffnen und dann abtippen - und zwar um "karte freischalten" zu schaffen unter mapsource (welches natürlich installiert sein muss). dann kannst du teile der karte oder alles (einzeln markieren) auswählen und dann sagen karte übertragen nach garmin xt. vorher musst du die sd karte in einen kartenleser stecken oder das handy mit dem datenkabel als usb-gerät verbinden. der rest geht von selber - dauert aber etwas. und das war´s!

ich hoffe ich konnte dir helfen und hab´s nicht zu wirr beschrieben :-)!

• die version i550XEHD1 ist vom 14.04.2008

ist die neuste

cool finde ich das man den navi knopf belegen kann..
    wenn eine probleme mit dem flashen hat bitte beschreiben
    versuche dann zuhelfen

• der knaller ist sygic navi funzt damit ...
    die software ist vieeel besser als garmin ...

• Zitat

Original geschrieben von tenvox
    der knaller ist sygic navi funzt damit ...
    die software ist vieeel besser als garmin ...

... gibt´s denn da auch mehr infos zu? danke und gruß, marco. ...

• Da man ja mit der neuesten Firmware die Navitaste neu belegen kann, möchte ich dies auch machen. Unter Settings soll das gehen, finde aber nicht die Einstellmöglichkeit. Weiß jemand, wie das geht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!