i550 s60 gps candybar

• Also wer Zubehör für`s i550 sucht sollte unbedingt bei amazon vorbeischauen. Hier gibt es einen original Saugfuß für Amaturenbrett u. eine prima Halterung. Habe beides u. bin sehr zufrieden!
    Übrigens noch ein Tipp - bei amazon gibt es auch eine super micro SD Card mit 6GB, die prima in`s i550 passt. Für 22€ u. mit Card- u. USB-Adapter ein Superangebot.

• Zitat

Original geschrieben von Bobbi
    Also wer Zubehör für`s i550 sucht sollte unbedingt bei amazon vorbeischauen. Hier gibt es einen original Saugfuß für Amaturenbrett u. eine prima Halterung. Habe beides u. bin sehr zufrieden!
    Übrigens noch ein Tipp - bei amazon gibt es auch eine super micro SD Card mit 6GB, die prima in`s i550 passt. Für 22€ u. mit Card- u. USB-Adapter ein Superangebot.

... wahnsinn das angebot von amazon mit der sd karte!! das ist billig! alleine so eine usb-adapter kostet beim saturn schon 8 euro!!

• wie ich grade gelesen habe kann man problemlos das i550 t-mobile bzw von vodafone flashen und in das normale i550 umwandeln ohne branding
    dan geht die navisoftware von garmin problemlos

• Zitat

Original geschrieben von tenvox
    wie ich grade gelesen habe kann man problemlos das i550 t-mobile bzw von vodafone flashen und in das normale i550 umwandeln ohne branding
    dan geht die navisoftware von garmin problemlos

Dann geht die Garmin Navisoftware zwar- aber noch nicht so wie manche sich das vorstellen..... Kein Ton über Freisprechanlage- nur über den Handylautsprecher und das in einer Lautstärke dass man selbst im laufruhigen Auto ab 80km/nichts mehr versteht.....

• Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Dann geht die Garmin Navisoftware zwar- aber noch nicht so wie manche sich das vorstellen..... Kein Ton über Freisprechanlage- nur über den Handylautsprecher und das in einer Lautstärke dass man selbst im laufruhigen Auto ab 80km/nichts mehr versteht.....

wenn ich schon sowas lese :mad:
    1. mit der neusten firmware vom april. kannst du offiziel deine navitaste neu belegen.
    2. dieses problem mit "zuleiser stimme" st behoben
    ich habe bei mir garmin lautstärke auf 80 % weil es sonst zulaut ist.
    3. das problem das in den ersten 3 sek. ein rauschen da ist wurde entfernt.
    somit hat man ab der ersten sekunde top gespächs-quali.
    4. satfix ist etwas schneller

also :LESEN , TESTEN dann erst URTEILEN und nicht die leute verunsichern

• Mal ne blöde Frage, aber wie kann ich die Firmware erneuern? Und wenn es geht, wo bekomm ich die? Hab ein freies I550. Oder hab ich die Ironie nicht erkannt?

Gruß

Schumi79

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!