i550 s60 gps candybar

• Hast ja vollkommen Recht, aber was soll man machen???
    Wenn man die Nutzer bewegegen Könnte die Finger von gebr. Handys zu lassen - ok. Den einzigen Erfolg den ich hatte, war dass das Handy statt 15, ....€ nun nur noch 0,80€ (für Geschäftskunden) bei Vertragsverlängerung kostet. Die könne nun immer sagen - für den Preis können wir mit unserer Hardware machen was wir wollen. Hier haben wir es mit einer richtigen Telefonmafia in Deutschland zu tun!!!

• Das ist ja recht langweilig geworden

Hallo,
    seid ihr alle in Herrentagsstimmung verfallen, oder warum ist alles gestorben? Macht euch mal Feuer unterm Hintern !!!

ih

• Bei mir tritt ein Problem mit Garmin auf, und zwar dass der Ton nicht über den Lautsprecher der FSE kommt sondern sehr leise übers Telefon. Hat da jemand Rat?

• bei mir funktionierte garmin und sygic auch unter dem vodafonebranding.
    probleme entstehen viel mehr wegen der 17 stelligen imei und den zertifikaten.

mittlerweile habe ich abhilfe mit einer freien firmware und einem certifikat von einer chinesischen seite geschaffen.

ich werde das handy wohl doch jetzt wieder verkaufen, da alle navigationslösungen bis auf tomtom eine viel zu leise soundausgabe über den schwachen lautsprecher des handy haben. und tomtom kann leider nicht auf das interne gps zugreifen.

• Also am schwachen Lautsprecher kann es auf keinen Fall liegen, denn ich nutze mein Handy (auch mit Vodafone-Branding :flop: ) und habe eine ausgezeichnete Sprachausgabe, sowohl im dichtesten Stadtverkehr, als auch auf der Autobahn.
    Nutze allerdings den Vodafone Navigator mit Flatrate (leider). Es wird wohl eher an der "freien" Firmware liegen.

• Habe heute mein i550 bekommen. Ich habe es jetzt geschafft. Mein Vodafone Branding ist weg und habe freie Software drauf.

• Na ist ja super, aber vielleicht könntest Du den Leuten hier mal einen Tipp geben, wie Du das Branding wegbekommen hast. :top:

• Mich wundert das jetzt echt, das das hier noch niemand weiß! Gebt mal in google samsung + I550XEGL3 ein, da werdet ihr fündig.

Bei mir war bei dem Handy von Vodafone keine Speicherkarte dabei, wonach richten die sich? Habe gelesen, das bei manchen eine Karte dabei ist.

• KFZ Halter + GPS Einstellung

Hat jemand von euch schon einen passenden KFZ Halter gefunden, den er empfehlen kann?
    Am besten einen, wo man noch das Ladekabel anschließen kann, damit während der Fahrt nicht so schnell der Strom ausgeht.

Habe festgestellt (kann sein, dass mein Gefühl mich täuscht), dass wenn ich bei den GPS Standortbest. Einstellungen sowohl den internen als auch den Bluetooth GPS Empfänger anwähle, dass dann der Sat Fix schneller geht?! Ich besitze aber kein externes Bluetooth GPS!
    Wenn GarminXT oder die interne Navigation mich fragt, ob ich Bluetooth aktivieren möchte wähle ich "nein".

Hat das noch jemand gemerkt oder ist das Zufall? Ohne den Haken bei Bluetooth dauert das SatFix etwa 2Min. - Mit Haken etwa nur 10 Sek.

Beste Grüße

• Zitat

[i]Bei mir war bei dem Handy von Vodafone keine Speicherkarte dabei, wonach richten die sich? Habe gelesen, das bei manchen eine Karte dabei ist.

Hallo,

hatte bei meinem freien Gerät eine 1 GB-Karte dabei.

Gruß
    Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!