i550 s60 gps candybar

• Zitat

Original geschrieben von Sterzi
    Wie kann man denn die Lautstärke vom Wecker ändern?

Garnicht!
    Die Lautstärke hängt vom Ton und von der Klingeltonlautstärke ab!

• Selbst wenn ich die Klingellautstärke aus sehr leise stelle fliegen einem beim Wecker die Ohren weg.
    Kann doch so nicht richtig sein, oder?

• @all:

Im Moment bin ja schwer am Überlegen, ob ich mir bei dem Straßenpreis (230 Euro!) nicht doch ein i550 zulege....aber ich brauche Rückendeckung vom Forum.

Also:

a)
    Das (interne) Navi scheint ja zu fuktionieren, auch wenngleich es wohl bessere Programme als das mitgelieferte zu geben scheint...wenn ja, welche ?

b)
    Muß man für die Datenübertragung die PC-Suite installieren ?
    Wenn nein, sehr gut, läuft das i550 auch mit einem Apple-Rechner (10.5.1) ?

c)
    Kann man den Klang und die Wiedergabe von Filmen auf dem i550 mit externen Programmen verbessern ? Weil Leistung hat es doch wohl genug, für Mp3, DivX/Xvid und Co ? Und der externe 3,5mm Stecker hat es mir angetan...

d)
    Läuft der interne Browser jetzt stabil ?

e)
    Letzte Frage: Gibt es ein vergleichbares Angebot (auch gerne ohne GPS) von einer anderen Firma ? Spontan fällt mir nur der BB 8100 /BB 8110 ein.

Danke

Tommy

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• c) The Core Player müsste eigentlich laufen...
    e) Nahezu alle aktuellen N-Series Geräte von Nokia sind vergleichbar oder besser Ausgestattet.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    c) The Core Player müsste eigentlich laufen...
    e) Nahezu alle aktuellen N-Series Geräte von Nokia sind vergleichbar oder besser Ausgestattet.

... zu e) ... aber qualitativ und preislich überhaupt nicht vergleichbar. das samsung ist deutlich besser verarbeitet, läuft viel stabiler und kostet sehr viel weniger.

• Dafür sind manche Funktionen einfach besser gelöst bzw. überhaupt verfügbar...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Dafür sind manche Funktionen einfach besser gelöst bzw. überhaupt verfügbar...

... das stimmt natürlich! da gibt es beim samsung auf jeden fall abstriche! aber mal im ernst: ein handy wie das i550 mit geilem display, symbion 60, gps antenne usw. für 230 euro strassenpreis ist schon klasse! und nochmal: mein garmin funktioniert tadellos! also mindestens genau so gut wie die navigation mit meinem pda!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!