i550 s60 gps candybar

• Trackball defekt ?

Hallo zusammen,

ich meine, ich konnte am Anfang durch drücken des Trackballs die Auswahl bestätigen, anstatt "OK" zu drücken. Seit einigen Tagen funktioniert es nicht mehr.

Hat jemand auch solche Probleme ?

Gruß
    wwi

• Hallo, ihr Telefonisten ;)

mein Mann hat sich per eBay das SGH-i550w gekauft, weil er unbedingt WLAN wollte.
    Jetzt ist er allerdings etwas entäuscht vom Handling des Geräts und meint, das "sei einfach nicht sein Telefon" und will es daher wieder verkaufen.
    Ich dachte mir, ich sag euch einfach mal Bescheid, bevor wir es auf eBay einstellen.
    Das Handy ist zum testen ganze 3 Std. gelaufen.

Wir würden es zu em Preis abgeben, den uns das Telefon gekostet hat, allerdings OHNE die 29 Euro Zoll, daß ist euer Bonus :D
    sprich 280 Euro (aber plus Porto).

Falls Interesse besteht - einfach PM.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende... SX1-Lady

• Das Gerät hat ja nicht mal WLAN oder? Wenn du es zum Kauf anbieten magst dann tuh es doch bitte in den entsprechenden Verkaufs-Thread.

Arbeite um zu leben, nicht umgekehrt.

• Oh, entschuldigung - danke für den Hint!

Doch, das Handy hat WLAN. Wir haben es über eBay aus HongKong bestellt - es ist das SGH-i550w.

Bye... SX1-Lady

• Man man, warum ist das hier so ruhig geworden??

Nochmal meine Frage: woher bekomme ich eine neutrale Firmware (für ein gebrandetes Handy)?

VG
    Marius

• Zitat

Original geschrieben von Dr Data
    Man man, warum ist das hier so ruhig geworden??

Nochmal meine Frage: woher bekomme ich eine neutrale Firmware (für ein gebrandetes Handy)?

VG
    Marius

Das Handy ist gut, fällt nicht auseinander, kann alles und hat keine nennenswerten Bugs ;)
    Das ist wohl Grund genug. Z.b. N73 mit abfallenden Joysticks.... gibt es bei Samsung nicht :D

Ne neutrale Firmware bekommst Du nur schwer und mit viel Glück bei nem Service Partner.
    Wo Du die findest, suche mal hier bei TT oder auf der Samsung Homepage.

• Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Das ist wohl Grund genug.

Oder aber die Geräte sind zu wenig verbreitet , bzw. wieder in der Vitrine wie meins.
    Aufgrund des unbrauchbaren internen GPS nutze ich es momentannicht mehr - da ist das 6110 besser.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Also ich habe mit dem Internen GPS keine Probleme :D
    Funktioniert bei mir wie es sol. Kann sein das ein N6110N ein besseres GPS hat,
    aber bestimmt nicht so ein großes Display, so gute Tasten...!

Aber, jedem das seine.
    Für mich bleibt das i550 das Arbeitstier und wird so schnell nicht abgelößt.
    In der Virtiene landet es auf jede Fall nicht,
    ich habe nämlich keine :D

• Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    ich habe nämlich keine :D

Das geht so aber nicht!
    Ab einer gewissen Anzahl von Beiträgen wird eine Handy-Vitrine vorausgesetzt.
    Mit einer prozentual von der Postingzahl abhängigen Zahl an Bewohnern!
    :top:

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Das geht so aber nicht!
    Ab einer gewissen Anzahl von Beiträgen wird eine Handy-Vitrine vorausgesetzt.
    Mit einer prozentual von der Postingzahl abhängigen Zahl an Bewohnern!
    :top:

Dann überzeuge mal meine Frau davon :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!