Wo hat des I550 denn eine USB Schnittstelle??
i550 s60 gps candybar
-
-
-
@ Marek: Du wärst der erste, den ich kenne, der ein i550 mit WLAN besitzt. Viel Erfolg beim Besorgen.
Er meinte sicherlich nur die Möglichkeit, dass Telefon per USB-Kabel mit dem PC zu verbinden. Einen USB-Anschluss ist natürlich nicht vorhanden.
-
Hallo zusammen. Dank gutem Support habe ich nun auch eine Testversion für 2 Wochen von Navigon erhalten. Konnte diese auch problemlos auf meinem Handy (Branding T-Mobile) installieren und mit Umweg über den Y-Browser aktivieren. Funktioniert wirklich ohne Probleme. Überlege mir nun eine Lizenz dafür zu kaufen nach der Testphase. Danke :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Kivas
@ Marek: Du wärst der erste, den ich kenne, der ein i550 mit WLAN besitzt. Viel Erfolg beim Besorgen.Er meinte sicherlich nur die Möglichkeit, dass Telefon per USB-Kabel mit dem PC zu verbinden. Einen USB-Anschluss ist natürlich nicht vorhanden.
Hat das Teil keine MiniUSB-Schnittstelle auf der Seite? (via Schiebeblende erreichbar)
-
Hi,
blöde Fage: Was ist ein "Y"-Browser??
Gruß
Tom -
Zitat
Original geschrieben von Marek83
Hat das Teil keine MiniUSB-Schnittstelle auf der Seite? (via Schiebeblende erreichbar)Nein, dahinter ist der Samsung-eigene Anschluss für das Ladegerät und das Datenkabel.
-
Zitat
Original geschrieben von Wogenwolf
blöde Fage: Was ist ein "Y"-Browser?? -
DANKE! :top:
-
Mein I550 ist eben auch gekommen. Bin sehr angetan.
Abgesehen von folgendem Problem: Samsung PC Suite kann nicht installiert werden, solange die Nokia PC Suite installiert ist.So ein Mist
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Mein I550 ist eben auch gekommen. Bin sehr angetan.
Abgesehen von folgendem Problem: Samsung PC Suite kann nicht installiert werden, solange die Nokia PC Suite installiert ist.So ein Mist
-Andi-
Ja das ist leider so. Gibt es auch keine andere Möglichkeit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!