Telefonieren geht auch über UMTS, hauptsächlich sind die Vorteile aber bei der Datenübertragung zu finden.
i550 s60 gps candybar
-
-
-
Mmmh, ist das denn dann teurer oder so? Ich meine ich nutze ja Congstar also 9 ct./min. Bleibt das bei Nutzung von UMTS so? Ich meine es bei Congstar auch nirgends etwas darüber, dass man auschließlich GSM nutzen darf.
Sorry für die Fragerei, aber auf diesem Gebiet bin ich ziemlich unwissend...
-
auch wenn die frage nicht direkt was mit dem i550 zu tun hat:
preise bleiben natürl. die gleichen. nur der akku ist bei umts-nutzung inho schneller leer & wenn man in nem gebiet mit schlechter umts-versorgung ist, dann hat man oft das schlechtere umts-netz, statt des besseren gsm-netzes. manchmal bei gesprächen doof & zieht nochmal zusätzlich am akku.
ich hab daher stanard auf gsm stehen & nur für schnelleren datenverkehr stell ich auf umts um.
unter dem netzbalken steht dann "3G"... -
... FRAGE: wie kann ich das i550 über usb kabel als wechseldatenträger nutzen? habe vist drauf und das ding wird nicht erkannt, bzw. die treiber fehlen! habe aber keine treiber gefunden, bzw. die von der page funzen nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von dickerhase
... hab kein branding! war wohl ein freies geerät vom saturn. mit datenverkehr meinte ich die eine seite vorher beschriebenen paketdaten die sich da jemand einfängt.Hab garmin auch zum Laufen gebracht, aber er erkennt den internen GPS Empfänger nicht. Bin mir nun navigon am Laden. Mal sehen wie das funzt.
-
Zitat
Original geschrieben von coupe1979
Hab garmin auch zum Laufen gebracht, aber er erkennt den internen GPS Empfänger nicht. Bin mir nun navigon am Laden. Mal sehen wie das funzt.Garmin muß für den internen Emfpänger "freigeschaltet" werden.
-
Und wie macht man das??
-
Kann mir jemand zwei Fragen beantworten:
.) Wie sieht es mit der Akkulaufzeit aus?
.) Was ist das bitteschön? http://www.allaboutsymbian.com…item/Samsung_SGH-i550.php (bezogen auf WLAN) -
Zitat
Original geschrieben von Marek83
Kann mir jemand zwei Fragen beantworten:
.) Wie sieht es mit der Akkulaufzeit aus?
.) Was ist das bitteschön? http://www.allaboutsymbian.com…item/Samsung_SGH-i550.php (bezogen auf WLAN)1. sehr unterschiedlich imho. habe schon von 5 tagen bis 1,5 stunden alles gehabt. kommt auf nutzung von gps, umts, mp3, etc. an.
2. was soll sein. vermutl. i550 aus asien. such mal hier im thread. -
Zitat
Original geschrieben von lart
1. sehr unterschiedlich imho. habe schon von 5 tagen bis 1,5 stunden alles gehabt. kommt auf nutzung von gps, umts, mp3, etc. an.
2. was soll sein. vermutl. i550 aus asien. such mal hier im thread.Naja weil das ja davon abhängt. Würd mir gern ein i550 kaufen (aus verschiedensten Gründen, einer davon ist die USB-Schnittstelle) und wenn es das Teil um das gleiche Geld mit WLAN gibt, warum soll ich mir jetzt ein WLAN-loses Teil kaufen
Danke für die Info auf jeden Fall.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!