i550 s60 gps candybar

• Re: nochmal Navigation - Sat-Fix -

Hat mit Garmin nichts zu tun, funktioniert genau so schlecht. Habe meins (i560)zurückgeschickt da ich noch in den 14 Tagen war.
    Habe jetzt ein i450 und werde mir dafür ne Bluetooth maus besorgen.
    Brauche das Navi eh nur im Auto, da stört mich auch das 2. Gerät nicht.

• Re: Re: nochmal Navigation - Sat-Fix -

Zitat

Original geschrieben von Sterzi
    Hat mit Garmin nichts zu tun, funktioniert genau so schlecht. Habe meins (i560)zurückgeschickt da ich noch in den 14 Tagen war.

Naja zum Glück geht es hier auch um das Samsung i550....

• Weiß jemand wie man garmin bei T-MObile Branding zum Laufen bringt?? Wenn ich die sis datei öffne kommt nur Installation nicht möglich :confused:

• Navigationssoftware Garmin TX

Hallo zusammen,

habe hier bereits gelesen, dass einige die Navigationssoftware Garmin einsetzen - auf der Website von Garmin kann ich da leider nichts finden.
    Kann mal jemanden den Link posten.

Danke !!!

• Zitat

Original geschrieben von gt3driver
    Naja zum Glück geht es hier auch um das Samsung i550....

Zum Unglück scheinen aber beide Modelle, zumindest teilweise, arge GPS Probleme zu haben

• Paketdatenverbindungen

Nochmal hallo zusammen,

habe noch ein weiteres Problem.....

Wenn ich das Navigatiosprogramm durch Drücken der Navi-Taste starte, baut mein Handy eine Paketdatenverbindung mit Vodafone auf.....?!?!?!?!?!

Diese kann ich dann auch nicht durch drücken der roten Hörer-Taste wieder beenden, sondern muss in den Verbindungsmanager.

Doch kaum habe ich eine Paketdatenverbindung getrennt, baut sich eine neue auf..?!?!?!?!?!?!?!!?!

Dieser Prozess kann sich bis zu 5 mal wiederholen bis dann mal endlich alle Verbindungen getrennt sind und keine neue mehr aufgebaut wird.

Hab`ich irgendwas falsch eingestellt???

Danke für Eure Hilfe.

Grüße
    Daniel

P.S. Werde mir wohl jetzt auch für die Navigation noch eine Bluetooth Maus kaufen.

• Re: Paketdatenverbindungen

Zitat

Original geschrieben von danny
    Wenn ich das Navigatiosprogramm durch Drücken der Navi-Taste starte, baut mein Handy eine Paketdatenverbindung mit Vodafone auf.....?!?!?!?!?!

Vodafone gebrandetes Handy?
    Da ist das so - VF hat das Konzept in der Form versaut, dass sie keine Onboard-Lösung anbieten, sondern jede Route online berechnen / anzeigen lassen.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Nee, ist ein freies Gerät.

Habe mir aber die Einstellungen über vodafone.de runtergeladen.

Liegt dann vielleicht daran, oder?

Vor allem komisch, dass sich die Verbindung immer wieder neu aufbaut...??!

Grüße
    Daniel

• Es ist normal und hängt mit GPS+ zusammen!

Da bezieht das i550 Daten um die GPS-Positionierung zu beschleunigen.

Die GPRS Verbindung dauert aber nur kurz, unter einer Minute, und es werden nur wenige Daten gezogen.

Also, keine Angst ;)

Wenn man es unterbindet, bzw. im GPS+ einen falschen Internetzugang angiebt,
    ergeben sich die gennanten Probleme mit dem Satfix.

Dann braucht man sich nicht wundern, wenn es ewig dauert, bis die sateliten gefunden wurden ;)

Ergo: Eine Datenoption buchen, macht bei dem i550 sowieso sinn :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!