i550 s60 gps candybar

• jetzt mal was anderes:

mir ist aufgefallen das dieser Zusatz (Handy funzt nur mit T-Mobile Karte oder 99 Euro zahlen) nur noch bei sehr wenigen Handymodellen vermerkt ist. Steht immer die Zahl 1 beim Preis dabei. Beim i550 steht nix dabei. Werde mir mal von einem Freund eine Fremdkarte leihen und testen ob es geht. Auf der Verpackung war auch immer ein Hinweis. Bei dem Handy aber nicht. Ich bin mal gespannt

• Zitat

Original geschrieben von dickerhase
    ... ich habe garmin drauf und einen satfix nach ca. 10 sekunden!!! funktioniert einwandfrei und absolut klasse!!

Vieleicht hatte ich wirklich ein Montagsgerät oder das i560 hat generell einen schlechteren Empfang.

Warum sind animierte Hintergrund GIF's eigentlich nicht animiert, ist das bei S60 immer so?

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Nach Deiner Erfahrung liegt der schlechte SatFix also nicht unbedingt an der schlechten Hardware vom i550, sondern an Navigon oder dem schlechten Zusammenspiel von Navigon + i550?
    An Garmin XT stört mich schon gleich von Anfang an, dass man es so schlecht findet :)
    Also auf garmin.de ist das jedenfalls nicht so ohne weiteres zu finden um sich mal darüber zu informieren.

Hat bestimmt nichts mit der Navi Software zu tun, denn das Systemeigene GPS Menü funktioniert läuft genauso schlecht. Garmin war bei mir auch eine Katastrophe.

• Zitat

Original geschrieben von Sterzi
    Vieleicht hatte ich wirklich ein Montagsgerät oder das i560 hat generell einen schlechteren Empfang.

Warum sind animierte Hintergrund GIF's eigentlich nicht animiert, ist das bei S60 immer so?

Warum schreibst du immer i560??

• Wie funktioniert bei euch eigentlich das Übertragen von Musik aufs i550? Ich finde es etwas kompliziert. Mann kann zb keine ganze Musik CD von der Samsung Software in mp3 umwandeln lassen oder? Ich mußte erst alle Lieder in mp3 umwandeln mit dem audiograbber und dann konnte man es über die Software übertragen.
    Auch bekomme ich es nicht hin in der Musikbibliothek z.b. dem Ordner "Alben" Lieder zuzuorden oder ganze Ordner. Man kann nur einzelne Titellisten erstellen oder mache ich was falsch??

• Zitat

Original geschrieben von coupe1979
    Wie funktioniert bei euch eigentlich das Übertragen von Musik aufs i550?

Speicherkarte an den PC stöpseln, MP3 kopieren - fertig.
    Alle meine MP3 sind albenweise in Ordnern und auch entsprechend getaggt.
    Das klappt gut, auch das i550 sortiert Alben dann nach Alben usw.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

... also meine alben auf der speicherkarte werden vom i550 nicht alle sortiert sondern erscheinen größtenteils alle einfach nur einzeln als tracks hintereinander weg. warum? komisch!

• Zitat

Entnimmst du komplett die Speicherkarte und steckst sie in eine Lesegerät oder schließt du das Handy mittels Datenkabel an und überträgst es mit der Samsung Software?? Mit meinem W800i ging das viel einfacher. Software hat eine komplette Audio CD gleich umgewandelt in mp3 und aufs Handy geladen.

• Zitat

Original geschrieben von coupe1979
    Entnimmst du komplett die Speicherkarte und steckst sie in eine Lesegerät oder schließt du das Handy mittels Datenkabel an und überträgst es mit der Samsung Software??

Direkt oder mit Datenkabel - aber ich nehme für das Kopieren nicht die Samsung-Software.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Ich hab es jetzt auch mal ohne Samsung Software versucht. Es wird ja bei Datenaustausch als Wechseldatenträger erkannt. Dort kann man dann gleich Ordner erstellen und Lieder einfügen. Funzt besser als mit der Software.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!