i550 s60 gps candybar

• Kann ich eben nicht nachvollziehen. Was hast du für ein Problem mit dem Google Feld unten im Aktiv Standby? Hast du verschiedene Einstellmöglichkeiten (Trackball sensitivity) ausprobiert? Ich finde Ihn halt hervorragend.
    Zu Navigon kann ich nix sagen, da ich die Navigation nur über T-Mobile Navigate mache. Da klappt es ohne Probeme.

P.S. Ich sehe bei amazon nur eine negative Bewertung. Der Rest ist positiv :D

• Zitat

Original geschrieben von coupe1979
    Kann ich eben nicht nachvollziehen. Was hast du für ein Problem mit dem Google Feld unten im Aktiv Standby? Hast du verschiedene Einstellmöglichkeiten (Trackball sensitivity) ausprobiert? Ich finde Ihn halt hervorragend.
    Zu Navigon kann ich nix sagen, da ich die Navigation nur über T-Mobile Navigate mache. Da klappt es ohne Probeme.

P.S. Ich sehe bei amazon nur eine negative Bewertung. Der Rest ist positiv :D

Bin regelmäßig auf dem Google-Feld gelandet, wenn ich im Active Standby von Icon zu Icon wechseln wollte. Und das mit verschiedenen Einstellung des Trackballs.

Ich finde die Kombination aus Serie 60 und einer vernünftigen Hardware, sprich SAMSUNG, auch fast perfekt. Besser als mit NOKIA allemal.

Da mein Provider aber von eplus (ALDI-Talk) ist, nutzt es mir wenig, wenn die Aktivierung der NAVIGON-Software bei T-Mobile funzt. Leider. :flop:

• Mein i560 geht morgen Retour.
    Habe mir das i450 bestellt.

Welche günstige Navimaus könnt Ihr mir für Garmin XT empfehlen?

• ... auch noch eine frage: wie kann man sich eine miniaturansicht der bilder im ordner anzeigen lassen? habe von s60 noch keinen plan, aber bei s40 ging das! ausserdem kann ich beim betrachten der bilder nicht weitersteppen! das kann eigentlich auch nicht richitg sein so oder? gruß, marco. ...

• Zitat

Original geschrieben von Wogenwolf
    Bin regelmäßig auf dem Google-Feld gelandet, wenn ich im Active Standby von Icon zu Icon wechseln wollte. Und das mit verschiedenen Einstellung des Trackballs.

Ich finde die Kombination aus Serie 60 und einer vernünftigen Hardware, sprich SAMSUNG, auch fast perfekt. Besser als mit NOKIA allemal.

Da mein Provider aber von eplus (ALDI-Talk) ist, nutzt es mir wenig, wenn die Aktivierung der NAVIGON-Software bei T-Mobile funzt. Leider. :flop:

Das ich unbeabsichtigt auf das Google Feld gelange ist mir wirklich noch kein einziges Mal passiert wenn der Active Standby aktiviert war :confused:
    Habe auch nicht gesagt, dass die Aktivierung der Navigon Software bei T-Mobile funzt. Habe nur gesagt das ich Navigate von T-Mobile ohne Probleme nutze.
    Auch hat bei einer Rezession bei amazon.de jemand geschrieben das es ein Zusatztool im Netz gibt mit dem er als Vodafone Kunde Navigon zum laufen brachte auf seinem Handy. Also geht es doch..

• Zitat

Original geschrieben von coupe1979
    Das ich unbeabsichtigt auf das Google Feld gelange ist mir wirklich noch kein einziges Mal passiert wenn der Active Standby aktiviert war :confused:
    Habe auch nicht gesagt, dass die Aktivierung der Navigon Software bei T-Mobile funzt. Habe nur gesagt das ich Navigate von T-Mobile ohne Probleme nutze.
    Auch hat bei einer Rezession bei amazon.de jemand geschrieben das es ein Zusatztool im Netz gibt mit dem er als Vodafone Kunde Navigon zum laufen brachte auf seinem Handy. Also geht es doch..

Prima. Mir ist es andauernd mit dem Google-Feld passiert. Und das nervte..
    Auch prima, dass es bei Vodafone mit einem Zusatztool klappen soll. Wie bereits geschrieben, bin ich bei eplus...

• Ich persönlich habe o2 und hatte kurz vor Weihnachten kein Problem mit der Registrierung bei Navigon, nur nachdem ich es ein paar Mal ausprobiert hatte, war ich doch sehr enttäuscht, ich habe immer erst nach 1ß-15Min einen Sat-Fix gehabt und das auch nur wenn ich das Handy an einer Stelle leigen gelassen habe.
    Habe mir anschließend Garmin XT besorgt und muss sagen, bin damit vollkommen zufrieden, habe selbst beim Fahren auf der Autobahn mit 130-150 Km/h einen Sat-Fix (ja, ich weiß man spielt beim Fahren nciht mit dem Handy...) innerhalb von 2 Minuten.
    Nur schade, dass sich der Nokia Sports Tracker noch nicht einmal installieren lässt.

Ansonsten bin ich auch ganz zufrieden, hätte zwar noch gerne W-LAN, aber zu dem Preis kann man wirklich nicht meckern.

• Zitat

Original geschrieben von Mr ']['
    Habe mir anschließend Garmin XT besorgt und muss sagen, bin damit vollkommen zufrieden, habe selbst beim Fahren auf der Autobahn mit 130-150 Km/h einen Sat-Fix (ja, ich weiß man spielt beim Fahren nciht mit dem Handy...) innerhalb von 2 Minuten.

Nach Deiner Erfahrung liegt der schlechte SatFix also nicht unbedingt an der schlechten Hardware vom i550, sondern an Navigon oder dem schlechten Zusammenspiel von Navigon + i550?
    An Garmin XT stört mich schon gleich von Anfang an, dass man es so schlecht findet :)
    Also auf garmin.de ist das jedenfalls nicht so ohne weiteres zu finden um sich mal darüber zu informieren.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von Wogenwolf
    Prima. Mir ist es andauernd mit dem Google-Feld passiert. Und das nervte..
    Auch prima, dass es bei Vodafone mit einem Zusatztool klappen soll. Wie bereits geschrieben, bin ich bei eplus...

Du verstehst einfach nicht was ich meine. Das wird bei e-plus genauso sein wie bei vodafone t-mobile. Ausser halt bei O2.

• ... ich habe garmin drauf und einen satfix nach ca. 10 sekunden!!! funktioniert einwandfrei und absolut klasse!! jetzt noch mal meine unbeantwortete frage von oben:

... wie kann man sich eine miniaturansicht der bilder im ordner anzeigen lassen? habe von s60 noch keinen plan, aber bei s40 ging das! ausserdem kann ich beim betrachten der bilder nicht weitersteppen! das kann eigentlich auch nicht richitg sein so oder? gruß, marco. ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!