i550 s60 gps candybar

• Also Coupe'79, das ist ja wohl nicht Dein Ernst, oder? ;)

OLED-Displays sind v.a. wegen ihres geringen Stromverbrauches so gut, wenn Du also wirklich glaubst, eines eingebaut zu haben, würde ich gern mein i550 mit Dir tauschen. V.a. wenn Du noch WLAN drin hättest :)

Ne, mal ernsthaft, meine Anfragen an den Support wurden bsilang immer mit Sachen beantwortet, die einem überhaupt nicht weiterhelfen.
    Aber immerhin antworten sie, das ist woanders wohl nicht so.

• ... hallo zusammen! hab nun endlich mein nokia 6500 slide abgegeben und mir dieses 550 von samsung zugelgt. hab natürlich direkt fragen, die ich in den kompletten 31 seiten thread nicht beantworten konnte. wenn ich nun meine sd karte vom nokia in das samsung packe, dann finde ich nirgendwo einen betrachter/explorer mit dem man sich den inhalt der karte ansehen und auch auswählen kann! ich möchte z.b. einzelne musikalben anwählen oder alte fotos ansehen und das geht nicht! womit macht man das bei diesem samsung??? eine weitere frage ist, wie man anwendungen aus dem "installat." starten kann? ist die antort darauf "y-browser"? vielen dank und gruß, marco. ...

• Zitat

Original geschrieben von Sterzi
    Satfix dauert bei mir auch maximal 2 Minuten.
    Wie lange hält denn euer Akku?
    Nach dem ersten Laden kam ich auf ca. 36 Stunden.
    Davon 20 Minuten Navi, 20 Minuten telefonieren und ca. 2 Stunden Internet.

Mittlerweile muß ich leider sagen, das der GPS Empfang nicht gut ist. Der Satfix dauer nur im Ausnahmefall 1-2 Minuten, meistens eher sehr viel länger.
    5-15 Minuten sind keine Seltenheit, einfach unbrauchbar. :flop:
    Hätte mit besser ein preiswertes Navi gekauft.

• Hat schon jemand das Programm ausprobiert???

Ich habe es getestet. Aber bei mir funktioniert die Beleuchtung nicht. Ich wollte durch aufleuchten des Tastatur oder des displays an verpasste ANrufe erinnern lassen, aber es geht nicht.

Mit Vibration geht es. Nur die Beleuchtung geht nicht an.
    Wie ist es bei euch??

• Hallo,

bis auf die Beleuchtung funktioniert es einwandfrei bei mir. Endlich wird man durch Vibration und akustische Töne in regelmäßigen Abständen informiert ohne ständig auf das Display zu schauen. Echt Klasse. Auch das kostenlose Mr Lock ist absolut Spitze. Zwar Schade das dies mit dem Blinken nicht funktioniert, aber nicht so schlimm. Auf jeden Fall tausendmal besser als ohne die Programme. Jetzt ist mein i550 wirklich das perfekte Handy. Danke an die Entwickler der Tools :top:

• Zitat

Mittlerweile muß ich leider sagen, das der GPS Empfang nicht gut ist. Der Satfix dauer nur im Ausnahmefall 1-2 Minuten, meistens eher sehr viel länger.
    Hätte mit besser ein preiswertes Navi gekauft.

Seltsam. Ich benutze die Navigation mit T-Mobile Navigate und habe null Probleme damit. Da ich die Navigation nicht oft brauche finde ich die Lösung von T-Mobile sehr gut. Da zahle ich gerne die 0,99 Cent pro Route.

• Zitat

Das deckt sich mit meinen Erfahrungen. Im Vergleich zum 6110 ist das Samsung wesentlich schlechter beim GPS-Empfang.
    Mit einer externen GPS-Maus funktioniert es aber bestens - was ja aber auch wieder nicht Sinn der Sache ist.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Das deckt sich mit meinen Erfahrungen. Im Vergleich zum 6110 ist das Samsung wesentlich schlechter beim GPS-Empfang.
    Mit einer externen GPS-Maus funktioniert es aber bestens - was ja aber auch wieder nicht Sinn der Sache ist.

Welche GPS Maus benutzt Du?

Ich denke ich werde das Samsung bei EBAY entsorgen und mir dafür einen XDA Star anschaffen.

• Zitat

Welche GPS Maus benutzt Du?

Ich probier gerade die hier auch im Forum diskutierte i-Blue 747 mit der Auto-Logger Funktion.
    Nettes Spielzeug.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!