i550 s60 gps candybar

• Naja, aber immerhin haben sie ganz ausführlich geantwortet. Ist das Display denn ein OLED Display? Kann ich mir nicht vorstellen...

• Hallo!

Ich habe folgendes Problem mit dem Phone:

wenn ich eine Anruf verpasse, wird mir das auf dem Display auch angezeigt. Wenn ich dann jedoch auf "Zeigen" drücke erscheint zwar die "Anruf in Abwesenheit"-Liste, allerdings lediglich mit dem Hinweis "(Keine Anrufe in Abwesenheit)".

Kennt jemand das Problem bzw. weiß jemand eine Lösung?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß,
    Kivas

• Seltsam. Habe es grad mal bei mir ausprobiert und es funktioniert ohne Probleme. Wenn ich auf zeigen drücke bekomme ich es auch korrekt angezeigt.

• Zitat

Original geschrieben von C0nker
    Naja, aber immerhin haben sie ganz ausführlich geantwortet. Ist das Display denn ein OLED Display? Kann ich mir nicht vorstellen...

Wenn es von Samsung so gesagt wird, dann wird es wohl auch so sein :)

• Konfiguration

Hallo,

habe seit heute das i550 und würde gern WAP/Internet/Email konfigurieren.
    Ich habe meine Karte von Aldi-Talk, also eplus.
    Leider ist das i550 auf der SAMSUNG-Page nicht zum Konfigurieren aufgeführt.
    Auch auf der ALDI-TALK Seite ist nichts zu finden. Wie komme ich an die Daten??

Gruß
    Tom aus Dortmund

• Re: Konfiguration

Nimm die vom Nokia N73,
    müßte gehen!
    Von der Software ist das i550, wie auch N73,N95..... gleich,
    nämlich Serie 60 3rd Edition.

• Hi,

Danke. Werde ich mal versuchen!!

Immer wenn ich die gekaufte Europa-Karte mit der Seriennummer registrieren will und den Zugangspunkt "WAP MMobGPRS" wähle, erscheint kurz darauf "KEINE VERBINDUNG MÖGLICH"
    MMS verschicken und empfangen ist nicht möglich. Nur ins INTERNET komme ich.

Bin ich der Einzige mit eplus???? :mad:

Gruß
    Tom

• Das mit dem OLED ist wohl eher Wunschdenken.
    Der Support von Samsung scheint eh nicht so das Wahre zu sein. Schade.

• Zitat

Original geschrieben von Dr Data
    Das mit dem OLED ist wohl eher Wunschdenken.
    Der Support von Samsung scheint eh nicht so das Wahre zu sein. Schade.

ah, jemand unter uns der mehr weiß als der Support von Samsung :top:

• Hallo zusammen,

habe nach langer Suche im Netz endlich ein Programm gefunden das einen an verpasste SMS und Anrufe erinnert wenn man es mal nicht bemerkt hat. Programm ist für 10 Tage kostenlos danach kostet die Lizenz 10 Euro. Hier der Link:

http://www.mobifunsoft.com/

Ist wirklich Klasse. Endlich :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!