i550 s60 gps candybar

• Danke für die Links!

Mmh, kann man denn den Adapter und das Ladekabel gleichzeitig benutzen? Sieh irgendwie nicht so aus, da sich ja der Anschluss an der Seite befindet.

Mit "Hauptmenue umgestalten" meinte ich eher Programme verschwinden lassen. Mich stört z.B. dieses "E-Mail Pro" von T-Mobile oder diese "NaviGate"-Symbol unter "Programme", was man nicht elimnieren kann, obwohl ich es gar nicht installiert habe.

Dieser Navi-Button ist ja wohl total überlfüssig. Öffnet lediglich "GPS-Daten" obwohl ich Garmin XT installiert habe.

Ist zwar offtopic aber weiß jemand, ob man mit Congstar Prepaid online gehen kann und was es kostet.

Sorry, mit der Tastensperre hätte ich natürlich vorher lesen können. Ansonsten habe ich den Thread so gut wie komplett durchgelesen.

Was mich noch interessiert: Es ist immer von "SATFIX" die Rede. Was meint ihr damit genau? Und wo sieht man, wieviele Satelliten gerade empfangen werden?

Gruß,
    Kivas

• Was für einen Adappter meinst Du?

Wenn Du meine Links meinst,
    ist es ein Halter und ein Ladekabel und das geht wunderbar zusammen ;)

Das Hauptmenu kannst Du umgestalten wie Du willst,
    ist Serie 60 und da kannst Du via Optionen die Funktionen in "Ordner verschieben", neue Ordner anlegen, Ordner löschen,verschieben(anders anordnen... :D

Einfach mal probieren.Dafür braucht es keine Software ;)

Den navi Button kann man z.Z. nicht ändern,
    alle anderen (Navirolle nach oben, unten, rechts und links, beide Softkeys) aber schon.

Wie Du via Congastar online gehen kannst, findest Du auf der Congstar Homepage oder im Provider bzw. Prepaid Forum ;)

Satfix meint die Zeit, bis die GPS Sateliten gefunden wurden.

Ansonsten sei Dir die Suchfunktion ans Herz gelegt ;)

• Sprachqualität

Hallo zusammen,

wie sieht es mit der Sprachqualität beim Telefonieren und der Hörerlautstärke aus?

Versteht man sein Gegenüber auch in lauter Umgebung noch gut?

Danke für Antworten.

Grüße
    Daniel

• Hab heute mein i550 bekommen. Kann man das nicht einstellen, dass im Standbymodus verpasste Anrufe oder SMS angezeigt werden mit einem Symbol? Muß man immer eine Taste drücken damit das Display angeht und man das sieht???? Das wäre aber blöd

• SO ist es leider!!
    Es gibt keine Möglichkeit!!!!

Es nervt ungemein!!

Dabei könnte Samsung es doch ganz einfach mit leuchtenden Trackball anzeigen!!
    Echt SCH**ßE!!!!!

• Das ist ja echt Mist. Habe aber ein Tool gefunden, dass einen bei verpassten Anrufen oder SMS in regelmäßigen Abständen erinnern soll.

• ich habs auch getan ;) habe mir das i550 auch zugelegt. ist wirklich ein top handy. bin super zufrieden und scheine das für mich (fast) perfekte handy gefunden zu haben. das einzige, was mir fehlt, ist w-lan.

hier wurde ja auch schon öfter drüber gesprochen, dass das i550w (mit wifi) den weg nach deutschland finden wird. habe mehrere seiten im internet zu dem thema gefunden, aber leider steht nirgends, wann man damit rechnen kann. hat da hier evtl. jemand schon etwas zu gefunden? denn das i550 mit w-lan wäre mein traumhandy!

ps: die bedienung des trackballs ist ja eine wahre freude. finde den echt klasse! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!