i550 s60 gps candybar

• Zitat

Original geschrieben von C0nker
    So, als MP3 Player kann ich den Ogg Player empfehlen.

Den Satfix finde ich ganz ok. Gestern bei Sturm und heftigem Regen hat er während der Fahrt nach weniger als 5 Minuten die Position gefunden.

Hat denn mitlerweile schon jemand eine KFZ Halterung?

Satfix dauert bei mir auch maximal 2 Minuten.
    Wie lange hält denn euer Akku?
    Nach dem ersten Laden kam ich auf ca. 36 Stunden.
    Davon 20 Minuten Navi, 20 Minuten telefonieren und ca. 2 Stunden Internet.

• Wenn ich mich beim rumspielen zurück halte :D
    komme ich auf gute 2 Tage Standby, wenn nicht auf 1 bis 1 1/2 Tage.

Ist aber ok,
    ein N73 hält bei mir auch nicht länger.

Ist halt ein Serie 60 mit 330 MHZ und einem riesigem Display.

Der Haupstrom geht für das Display drauf.

• the_conscience, kannst du dann mal kurz berichten, wie die mit der KFZ Halterung zufrieden bist?

• Hi conscience,

habe mir heute auch mal das i550 angesehen. Da mein Vertrag im Mai ausläuft bei T-Mobile und ich auf der Suche nach einem neuen Handy bin.

Ich muß sagen, dass das i550 einen sehr guten Eindruck gemacht hat. Die Verarbeitung finde ich Top. Auch der Trackball läßt sich nach kurzer Eingewöhnung und Einstellung der Sensibilität im Menü sehr gut bedienen. Hätte ich nicht gedacht. Werde dieses Handy wohl nehmen. Gibt es irgendwie auch einen SMS Zähler? Danke für eine Antwort. Gruß

• Hallo,
    coupe1979, es gibt leider keinen SMS Zähler, aber bestimmt eine Software die das kann (siehe z.b. http://www.aikon.ch )

gt3driver,
    wenn man im aktuellen Profil die Warntöne ausschaltet, kommt auch kein Kamerageräusch. Nachteil, zb. bei Navi-Gate, kommen auch keine Ansagen mehr.

@ C0nker,
    wenn ich sie habe, habe sie ja erst gestern bestellt, berichte ich ;)

Dann noch schöne Ostertage!

Frank

• @ the_conscience

Eben nicht! Ich habe im Profil Allgemein die Warntöne aus, aber Kamerageräusche sind immernoch da.

Im Profil Lautlos sind auch Warntöne aus, jedoch sind da die Kamerageräusche auch aus....

Merkwürdig...

Grüße

• Sorry,
    hast Recht!
    Es geht nur im Profil "Lautlos"!

• [QUOTE] Original geschrieben von the_conscience
    Hallo,
    coupe1979, es gibt leider keinen SMS Zähler, aber bestimmt eine Software die das kann (siehe z.b. http://www.aikon.ch )

Das ist aber schlecht :-)
    Wie viele SMS können denn im Ordner "Gesendet" gespeichert werden? Sieht man dort denn die Anzahl der versendeten SMS ?

• IMHO Kann man 999 sms speichern. Ja wenn man die sms liest, steht da rechts oben in der ecke 3/120 oder sowas....bin mir nur zu 99% sicher weil ich gerade keine sms im Ausgang hab :o

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!