i550 s60 gps candybar

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Die Kompatibilität des i550 mit mancher Software ist noch nicht so gut.

Route66 ist ganz klar besser als Navigon. Da beisst die Maus meiner Meinung nach keinen Faden dran ab.

Eigentlich sollte S60=S60 sein, oder?
    Aber an Zusatzsoftware werde ich wohl ohnehin weiterhin nur den Handy Calendar nutzen.
    Und ob man nun die mitgelieferte Navigon-Version für 70€ freischaltet oder gleich noch eine komplette Europa-Version von Route 66 für 120€ kauft, macht nun auch nicht mehr so den riesengroßen Unterschied.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• kann mir einer veraten warum t-mobile nicht mit GPS auf der website wirbt?
    die haben das nicht mit nem branding blockiert oder?

• Eine Frage fällt mir grad noch ein, bevor ich das Gerät überhaupt habe:
    Kann man den Kalender eigentlich relativ problemlos, d.h. am Liebsten ohne Umwege über eine Sync-Software von einem S60-Gerät (Nokia) auf ein anderes (also das i550) komplett übertragen?
    EDIT:
    Kann man denn eigentlich das mitgelieferte Navigon problemlos deinstallieren, bzw. Durch Route 66 ersetzen und dies dann genauso mit der Navi-Taste aufrufen?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von nehvada

wer also, wie ich, ein nokia und ein samsung hat kann nur eines von beiden synchronisieren! :rolleyes:

Ich bin gerade auf Seite 5 angelangt und da hast Du ja wohl Erfahrungen mit beiden Herstellern: Bekommt man die Kalender- (und Kontakt-) daten einigermaßen einfach von Nokia zu Samsung?

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    und die spezielle "Navigon"-Taste lässt sich leider nicht auf mein Route66 "umbiegen".

Hast Du da mittlerweile andere Erkenntnisse?
    Es wäre ja ein echtes KO-Kriterium für andere Navis, wenn diese Taste ausschliesslich und nur mit der gelieferten Navigon-Version funktioniert.
    Eigentlich habe ich nicht recht Lust mich nach TomTom und Route66 auch noch in ein 3. Programm zu vertiefen - noch dazu wenn es mehrheitlich als nicht so gut wie die anderen betrachtet wird.

(Kurt Tucholsky)

• umbiegen hat bisher keiner geschafft...
    aber man kann es ja im aktive desktop als erstes icon reinlegen...
    schade ist vielmehr, daß tomtom leider den integr. gps unterstützt...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von lart
    umbiegen hat bisher keiner geschafft...
    aber man kann es ja im aktive desktop als erstes icon reinlegen...

Auch ne Möglichkeit.
    Was macht eigentlich das Navigon nach Ablauf der Testphase wenn man es nicht kauft?

(Kurt Tucholsky)

• nix...

du kannst es starten, aber sobald du was eingeben, ändern o.ä. willst kommt der hinweis, daß die testphase rum ist...
    glaube man kann dann noch zu nem server verbinden, der das dann nochmal checkt, oder man kann es dort auch direkt kaufen, aber das war's dann...

mit der taste ist zwar schade, aber navigon liegt mir nicht so sehr, als daß es mir das wert wäre. daher nun garmin xt...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!