i550 s60 gps candybar

• das müßte doch der von der animierten I550-seite auf samsung.de sein.
    Der sieht schon so aus, als könne man da seitlich was anschließen. Sonst machte er ja auch keinen Sinn.
    Schade nur, daß es bislang dafür keinen Adapter für Lüftungsschlitz und Fahrrad gibt...

Hat sonst noch jemand seinen Akku und den Akkuschacht angesehen?

VG

• Zitat

Original geschrieben von tenvox
    samsung liefet 2 verschiedene versionene.
    1. mit 512mb karte
    2. ohne 512mb karte
    hatte beide aber ein unterschied gibt es bei gerät nicht.

Zitat

Original geschrieben von wiwi
    Bei mir war die 512MB Speicherkarte dabei, auf der Mobile Navigator 6, Version 6.7 vorinstalliert war - und die CD Navigion Mobile Navigator 6.

Im Geräte steht ebenfall "rated 1000mA".

Also, ich habe mein i550 mit einer 1GB Karte bekommen und Navigon vorinstalliert.

Nachdem ich das mit den "rated 1000mA" gelesen habe und darüber diskutiert wird, habe ich selber in meinem i550 nachgeschaut. Die Angabe im Gerät hat rein garnichts mit dem Akku zu tun. Die Angabe bezieht sich lediglich auf die Stromaufnahme des i550!

Ach so, mein Akku hat die Bezeichnung AB474350BE

Gruss
    stanoman

• Zitat

Original geschrieben von tenvox
    samsung liefet 2 verschiedene versionene.
    1. mit 512mb karte
    2. ohne 512mb karte
    hatte beide aber ein unterschied gibt es bei gerät nicht.

Hallo!

Bei mir war auch eine 1GB Speicherkarte dabei - und das gefällt mir ;-)

• Danke Stanoman,

das genügt mir. Scheint also nur eine Akkuversion zu geben und genug Leute haben nicht genau hingesehen und in der Eile 1000mAh statt Ah gelesen, daß dieses Gerücht wie eine Seuche im Netz verteilt ist. Und wenn der Akkudeckel erstmal drauf ist, bekommt man ihn ja auch soo leicht nicht mehr ab ;)

Tja, normalerweise wär ich enttäuscht, daß ich keine Speicherkarte dabei hatte, aber da ich mir eh eine 8GB zulegen werde, ist es nicht so schlimm. Verstehe diese Praxis von Samsung nur nicht so ganz. Genauso mit dem WLAN.
    Wobei beides vermutlich an den Netzbetreibern liegt. Hab auch gelesen, daß bei T-Mobile kein Navigon dabei ist?! Man wird es ja aber wohl trotzdem downloaden können... Nur hoffentlich ist dann nicht die Navi-Taste von irgendso nem datenraubenden Navigate oder was belegt..

Naja, morgen nachmittag wird das Ding in betrieb genommen und auprobiert ;)

Bislang noch keiner an ne Firmware aus Asien gekommen oder sonstwie rausgefunden, wie man das WLAN ggf aktivieren könnte?
    Leider hat das in allen mir bekannten Foren noch keiner geschafft oder verlauten lassen..
    Und bei mir steht leider keine Asienreise an und bei t-Mobile werden sie das sicher nicht machen..

Hmm...

P.S.: bei Pearl habe ich zufällig eine Handyhalterung Universal-X oder so gesehen, meint Ihr, die paßt mit dem i550, ohne an die Seitentasten zu drücken?

• t-mobile

ALso ich habe meins von T-mobile und ich hatte auch eine 1 GB Speicherkarte mit Navigon drauf dabei......

Seltsam

• Nur noch zur Info:

Ich habe das Telefon nicht mit einer Vertragsverlängerung gekauft, sondern so gekauft.
    Ich glaube 328 Euro hats gekostet.

Gruß
    TIm

• Re: Kfz-Zubehör

Nein, leider noch nicht - berichte wenns da ist.

Auch ich habe übrigens das i550 ohne testsoftware + Speicherkarte erhalten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!