falls jemand Interesse hat an einem i550 ich würde es wieder verkaufen. gefällt mir nicht so.
habs vor einer woche erest bekommen und so gut wie ungenutzt. bei interesse einfach per PN melden.
i550 s60 gps candybar
-
-
-
Hi,
gibt es denn eigentlich mittlerweile mal eine vernünftige Tasche für das Gerät?
Hab noch keine gefunden.
Gruß,
Kalli
-
Hallo zusammen,
nun bin ich auch stolzer Besitzer des i550. Allerdings nervt mich etwas und ich weiß nicht, ob es ein Symbian OS oder Samsung Problem ist.
Meine Kontakte lasse ich im Format "Vorname Nachname" anzeigen. Im SMS-Eingang wird der Absender grundsätzlich mit "Nachname Vorname" angezeigt. Im Gesendet Ordner gibt es beide Varianten. Antworte ich auf eine bereits empfangene SMS, so steht "Nachname Vorname" als Empfänger. Schreibe ich eine neue SMS, so wird der Empfänger mit "Vorname Nachname" - so wie es in den Kontakten ist - angezeigt.
Im Protokoll steht bei allen Einträgen "Vorname Nachname".Das nervt gewaltig.
Desweiteren nervt mich, dass man unter den letzten Anrufen nicht sehen kann, welche Nummer man angerufen hat. Es wird grundsätzlich das Handysymbol angezeigt. Aber dieses Problem ist definitiv ein S60 Problem, da es mein Bruder bei seinem Nokia E50 auch hat.
Hat sonst jemand diesen Effekt mit den Namen?
Gruss
stanoman -
ich habe seit heute das I550 aber ich finde einfach den Menupunkt nicht, wie ich den Internen GPS-Empfänger aktiviere ?
Wenn ich auf GPS Verbindung gehe, sagt er mir: keine Verbindung zum GPS Empfänger :confused:
Unter suchen, findet er aber den Internen GPS Empfänger, ich blicke da absolut nicht durch
-
Hallo south_korea_1407,
bei der erstmaligen Suche nach GPS-Daten sollte man dem Gerät etwas Zeit geben (ca. 15 Minuten). Vor allem sollte es freien Empfang haben (nicht in der Wohnung oder in engen Straßen usw.). Im übrigen scheint mir der GPS-Empfänger des i550 nicht der Hit zu sein. Offensichtlich empfängt er maximal nur 5 Satelliten gleichzeitig, Standard sind heute 12, es gibt schon Geräte mit 20 Kanälen (auch wenn so viele Satelliten derzeit nie gleichzeitig zu empfangen sind).
Gruß
Yeti56 -
super danke!!
ich werde Wahnsinnig mit Samsung.
Nun bekomme ich die Software nicht Instaliert. Dieser bricht jedes mal, mit dem Hinweis, das die Software schon Installiert ist aber ich bekomme , diese nicht runter von meinem XP Rechner.
Denn das Datenkabel bekomme ich auch nicht Instal. mit den Treibern, da zickt XP rum, das es keine passende Treiber gibt
-
Zitat
Original geschrieben von Joerg
Hatte ähnliches Problem - hast Du in der Systemsteuerung unter der Liste der installierten Software evtl. noch irgendwelche anderen Sync-Programme - z.B. Nokia PC Suite oder USB-Treiber - installiert?Hatte ich auch, da vorher Nokia-Besitzer. Ich habe alles über "Systemsteuerung-Software" deinstalliert, was mit Nokia zu tun hatte, die PC-Suite neu aufgespielt, und dann ging es.
P.S. Bin bislang echt begeistert von dem SHG-I550! :top:
er findet bei mir unter vista einfach nicht den Treiber, ich kann im jedesmal den Ordner geben, wo der Treiber liegt aber er will ihn nicht.
Weder unter Vista noch unter XP, findet er den Datenkabeltreiber
Wo im Menu kann ich denn auf die Speicherkarte zugreifen auf dem Telefon ???
-
Zitat
Wo im Menu kann ich denn auf die Speicherkarte zugreifen auf dem Telefon ???
Auf Seite 87 der Bedienungsanleitung ist alles ausführlich geschrieben.
Gibt es eigentlich ein Programm, mit dem man die verpassten Anrufe oder empfangene SMS durch das blinken des Trackballs anzeigen lassen kann?
So etwas müsste ja möglich sein, da die Beleuchtung des Trackballs unabhängig von der restlichen Tastatur gesteuert werden kann (z.B. beim Laden der Fall).Gruss
stanoman -
der Sperrcode 8x0 funktioniert bei mir nicht. Bitte gebt mir mal Hilfe
-
Lohnt sich das Handy, wenn man damit auch einen MP3-Player ersetzen will?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!