i550 s60 gps candybar

• Hallo,

also ich habe mir das Gerät auch zugelegt, bin aber über die Akkuleistung enttäuscht. Ich habe alles ausprobiert, GPRS wenn nötig eingestellt, kein Bluetooth an, GPS komplett aus.

Trotzdem hält der Akku nichts aus. Gestern um 20 Uhr fertig geladen. Ich habe nur 20 Minuten MP3 gehört, sonst lag es bis jetzt gerade da rum. Akku um die Hälfte leer.

Ich habe keine weiteren Programme aktiv oder sonstiges. Da nicht mein erstes S60 Handy.

Jemand eine Idee?

• Gib dem Akku doch mal etwas Zeit. ;) Bei meinem N95 hat es ca. zwei Wochen gedauert, bis der seine volle Kapazität gezeigt hat.

• Hallo Leute.

640x480 Videos nicht möglich.

Wichtige Frage:

Hab mein Handy seit 1 Tag.

Hab jetzt schon nen schwerwiegenden Fehler.
    Die Botschaft, wie man die Tastensperre rausnimmt kommt ständig,
    wenn ich die Tastensperre drin hab. Keine Tasten verklemmt. Werkseinstellungen halfen nichts. Was kann ich noch machen??
    Hat jemand einen ähnlichen Fehler?

Message die dauernd kommt:

Drücken und halten Sie die *-Taste um das Tastenfeld zu ensperren.

• Videos habe ich noch nicht geguckt.

Bei mir funktioniert die Tastensperre einwandfrei. Vielleicht ist Dein I550 defekt.

Gruß

Schumi79

• ich tippe das dein handy ein schuß weg hat. ohne lange rumzumachen würde ich es tauschen. :top:

habt ihr alle auch denn fehler das in den ersten 3 sek bei tel. ein rauschen da ist ? :confused:

• SGH-I550... meine Erfahrung

Nach ca. 2 Wochen kann ich folgendes berichten....

Ton / Geräusche:

Der Empfang ist bei mir sehr gut - kann nicht behaupten, dass es innerhalb von den ersten 2.. bis 3sec irgendwelche Störgeräusche gibt.

GPS - Navigation:

Das GPS-Signal finde ich immer innerhalb von 3 Min - die Navigation ist übersichtlich, wobei manche Ansagen viel zu früh kommen.
    Hatte vorher TOMTOM, da war es manchmal zu spät.

Verarbeitung:

Sicherlich besser als manches Nokia Gerät.

NACHTEIL / PROBLEME:

Leider läuft bei mir auf dem PC die Sync Software "Samsung PC Studio 3" nicht richtig - ich bekomme über den USB Anschluß keine Verbindung, somit kann ich zur Zeit keine Daten synchronisieren. Ich habe aber in mehreren Foren gelesen, dass es mit VISTA zusammenhängt - ich werde die Tage das aber erneut probieren.

• Hallo zusammen,

vor ein paar Wochen hatte ich hier gepostet, dass ich trotz Genion Homezone kein Häuschen im Display habe...
    Jetzt habe ich gestern meinen Vertrag umgestellt und auf einmal habe ich ein Häuschen, was ich aber schon etwas sehr merkwürdig finde, ist das ich mein Handy gestern abend um 23 Uhr voll aufgeladen hatte und inzwischen habe ich nur noch zwei von sieben "Akku-Balken", obwohl ich heute maximal eine halbe Stunde telefoniert habe und vielleicht 4SMS geschrieben habe, UMTS, Bluetooth und GPS waren nicht aktiviert und auch sonst habe ich nciht mit dem Handy gemacht, Vorher konnte ich innerhalb von drei Tagen ca. 3 Std. telefonieren und bestimmt 10 SMS schreiben. Habe mein Handy seit Umstellung aber noch nicht wieder ein- und ausgeschaltet, aber woher kann so ein "Stromverbrauch" kommen?
    Wer kann mir helfen?

PS: Gibt es inzwischen Handy.Kondome bzw. Crystal-Cases für das i550

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!