Hi,
funktioniert bei diesem Samsung das Vibra + Klingeln bei Anruf oder SMS gleichzeitig oder wie bei vielen Samung nicht?
Wie ist das mt dem Trackball? Geht das mit der Zeit? oder ist es einfach nur mist und kompliziert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
funktioniert bei diesem Samsung das Vibra + Klingeln bei Anruf oder SMS gleichzeitig oder wie bei vielen Samung nicht?
Wie ist das mt dem Trackball? Geht das mit der Zeit? oder ist es einfach nur mist und kompliziert?
Mit dem vibrieren kann ich nicht sagen, da ich es nicht ausprobiert habe. Den Trackball finde ich klasse und ich komme damit super zurecht.
Gruß
Schumi79
das mit dem trackball ist sehr subjektiv.
ich komme nach ner zeit mittelmäßig damit zurecht. favorisiere immer noch joysticks, auch wenn die anscheinend immer seltener werden...
ein kollege, der von nem alten blackberry auf den neuen curve umgestiegen ist & den trackball immer gescheut hatte, hat sich an seinen mittlerweile auch gewöhnt.
zum vibra & klingeln:
bin mir nicht ganz sicher, meine aber, daß es geht.
os ist ja ein anderes als bei sonstigen samsungs & bei nokias s60 geht es ja.
kann es aber morgen mal testen...
die vibra einstellungen gehen problemlos.
um es euch zuvereinfachen das i550 ist eigntlich von der software her ein nokia gerät (geräte mit symbian z.b n95)
in den einstellungen unter system steht auch das die software von nokia kommt...
Habe das Gerät jetzt auch seit gestern und bin restlos überzeugt von der Qualität. Endlich mal Serie 60 in einem ordentlich verarbeiten Gerät! Danke Samsung
Der Trackball ist lustig, mal schauen wie lange das Gerät bleibt...
Ist das Gerät denn A-GPS fähig???
Wie seid ihr denn mit dem GPS zufrieden, wie lange dauert denn im Schnitt der Satfix?
Route 66 und SAP ?
Hallo zusammen,
ich bin eher zufällig über das SGH-I550 gestolpert....echt eine interessante Alternative zu Nokia.
Zwei Fragen habe ich aber auch noch:
1. Route 66 Navigation
Ich finde im Netz teils unterschiedliche Aussagen, was die Funktion von Route 66 und dem internen GPS des Samsung angeht. Der eine sagt, es funktioniert problemlos (dragon-tmd), anderso lese ich, dass es nur mit externem GPS geht.
Was stimmt den nun? Geht es evtl. erst mit bestimmten Softwareversionen?
2. SAP
Das Samsung soll ja auch wohl Sim Access Profil unterstützen. Nutzt zufällig jemand das SGH-I550 erfolgreich mit der Premium-FSE von Volkswagen?
Danke & Gruss
Joerg
zu 1.
route 66 habe ich nicht probiert.
was zu 100% mit dem internen gps geht ist : garmin xt und navigon
wobei navigon mit dem gerät ausgeliefert wird.
zu 2.
habe ich noch nicht probiert bzw. fahre kein VW
ZitatOriginal geschrieben von tenvox
wobei navigon mit dem gerät ausgeliefert wird.
Moin.
richtiger: Wobei eine Demo von Navigon mit dem Gerät geliefert wird.
Axel
dots-themes von Nokia S60
Hallo,
leider kommt beim Versuch, die dots-themes zu installieren stets die Fehlermeldung "Zertifikatsfehler". Auf den S60 Geräten von Nokia (N95, E51, E90, E61i) lassen die sich problemlos installieren. Nur von mir selbst erstellte S60themes laufen problemlos. Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank Rick
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!