i550 s60 gps candybar

• Hallo conni_tv,

vielen Dank für Deinen Hinweis. Hab es aber zwischenzeitlich aufgegeben, zumal weder navigon noch samsung mir weiterhelfen konnten. Zwischenzeitlich war sogar die Rede von einem SW-Fehler des Gerätes. Mittlerweile habe ich garmin mobile xt installiert. Läuft einwandfrei mit dem internen gps-Empfänger (der erste satfix dauert etwas), funktioniert aber auch mit dem (beliebigen) externe BT-Empfänger.

Gruß
    yeti56

• Hallo conni_tv

Kannst Du mir einen Tip geben, wie ich den Y-Browser zum Laufen bekomme? Ich hab ihn installiert, er startet aber nicht, ich sehe auch kein icon o.ä

Danke und Gruß
    Yeti56

• Zitat

Original geschrieben von yeti56
    Hallo conni_tv

Kannst Du mir einen Tip geben, wie ich den Y-Browser zum Laufen bekomme? Ich hab ihn installiert, er startet aber nicht, ich sehe auch kein icon o.ä

Danke und Gruß
    Yeti56

Du solltest im Hauptmenü einen ordner "drjukka.com haben
    da drinn ist dann derv y-Browser versteckt

Conni_tv

• das mit dem störgeräusch war der grund wieso ich ein neues gerät bekommen habe wobei das neue handy auch diesen bug aufweißt. :mad:

der aller erste sat-fix (nach einer garmin insallation) dauert wirklich sehr lang.
    danach geht es aber bei mir in 1-2 minuten mit dem satfix.

ich suche auch eine gute autohalterung .
    das mit dem magneten würde ich nicht empfehlen da es mit sicherheit für den akku und das innenleben nicht vom vorteil ist.

• [QUOTE] Original geschrieben von tenvox
    das mit dem störgeräusch war der grund wieso ich ein neues gerät bekommen habe wobei das neue handy auch diesen bug aufweißt. :mad:
    ´
    Interessant. Und kommt das nur wenn du anrufst, oder auch wenn du anrgerufen wirst?

• Ist dir schonmal was aufgefallen, dass die Gespräche abgebrochen werden?
    Ich telefoniere öfters länger, ca. ne Stunde, und da hört man erst nichts mehr, der Telefonpartner versteht mich aber noch und dann wird das Gespräch abgebrochen. Ist mir vorher bei meinem 6230 nicht passiert. Am Empfang kann es auch nicht liegen, weil, jedenfalls laut anzeige, alle Balken voll sind. Beim Gesprächspartner auch.
    Ciao

• ob gespräche abbrechen kann ich nicht sage da ich das beste netz (eplus) :flop: habe ... da brechen auch mal so die gespräche ab. :mad: und die netzabdekung ist einfach nur müll. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!