i550 s60 gps candybar

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Leider kann man im Realplayer nicht vor- oder zurückspulen, so kann man unterwegs nur schwer Filme anschauen.

Hallo,

doch, man kann mit den Tasten 0 und 5 vor- und zurückspulen, hab auch ein wenig suchen müssen. Mit der Taste 2 stellt man um auf Vollbild.

Ich habe eine Frage zu Route 66: Läuft die Software problemlos auf dem I550, oder muss, wie beim n95 eine ältere Version installiert werden?

Ich bin am überlegen, welche Navi-Software ich mir kaufe, mit Navigon bin ich nicht wirklich zufrieden.

Gruß,

Kalli

• Navigation

Hallo!
    Ich bin am überlegen ob ich mit das i550 mit VVL zulegen soll!
    Meine Frage,ich habe von meinen Orbit TOMTOM Navigation,würde das auch auf den i550 laufen?
    Ich habe das Fon in meiner Hand gehabt und ich fande es besser als das N82.
    Schönes Wochenende :top:
    MfG Mustangheiko

• Falsche Aussage zur Lautstärke des I550

Hallo,
    Asche auf mein Haupt!

Ich muss meine Aussage zur Lautstärke des I550 ändern:

Das I550 ist gar nicht so leise, wie ich schrieb - ich hatte bei meiner Displayschutzfolie die Ausstanzung für den Lautsprecher dringelassen - da kann man ja nicht richtig hören...

• Hallo,
    ich habe seit Montag das i550 und versucht, die Navisoftware per mitgelieferter DVD zu erweitern. Seit dem geht das Navi nicht mehr. Er bringt ne Fehlermeldung. Dabei greift er wohl auf die Daten der Speicherkarte zu, weil das Handy dann ziemlich langsam wird und man damit nicht mehr arbeiten kann, erst ein Neustart hat geholfen. Hab die SD dann formatiert und die Karten neu drauf gespielt, aber es funktioniert immer noch nicht.
    Hat da jemand von euch ne Idee, wie man das wieder hinbekommt?
    Danke

• Re: Navigation

Zitat

Original geschrieben von merzedesheiko
    ...
    Meine Frage,ich habe von meinen Orbit TOMTOM Navigation,würde das auch auf den i550 laufen?
    ...

2 probleme:
    -die version vom orbit wird nicht laufen, du brauchst die symbian-version
    -das interne gps wird von tt nicht unterstützt

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• also ich werde mein i550 nicht mehr zurückgeben. ich komme auch super mit dem trackball zurecht.

nur leider kann ich die navigon-taste nicht ändern. ich habe mir garmin mobile xt besorgt und es funktioniert super mit dem intigrierten gps. außerdem habe ich mir "SmartLight Automatic Backlight" geholt und es ist echt super.

gruß

schumi79

• mail for exchange

Hallo,
    auf dem N95 läuft der mail for exchange für den Push Dienst wunderbar ( mit Road synch). Aber laut Roadsynch läuft das nur auf Nokia Geräten. Ich verstehe das nicht, da es das gleiche Betriebssystem ist. Hat es einer getestet? Es soll sich zwar installieren lassen, aber nicht starten.

Wäre super wenn jemand die software auf dem SGH i550 testen könnte ( kostenlos zum download von der Nokia Seite: Mail for exchange.

http://businesssoftware.nokia.…or_exchange_downloads.php

Grüße

Asia mobile phones

• Kann jemand was zur Qualität der Bilder was sagen.
    Hat es einen guten Makro Modus?
    Wie stark ist das LED Licht?

• Zitat

Original geschrieben von Mr.L
    Hab die SD dann formatiert und die Karten neu drauf gespielt, aber es funktioniert immer noch nicht.
    Hat da jemand von euch ne Idee, wie man das wieder hinbekommt?

Hallo,

hatte ich auch, diesen Fehler.
    Abhilfe:

Navigon direkt auf dem Handy deinstallieren und dann erst von der DVD, bzw. vom Update neu einspielen.
    Die Abfrage "Soll die bestehende Version neu installiert werden?" dient nur der Verwirrung...

Axel

• Danke für deine Antwort.
    Sowas in die Richtung hatte ich auch vor, aber ich bin am deinstallieren hängen geblieben...Per Programmmanager geht das nicht und direkt über die "Funktionsliste" am Symbol kann man es auch nicht löschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!