Akku 1.200 oder 1.000 ??
i550 s60 gps candybar
-
-
-
-
An alle schon i550 Besitzer:
seit ihr alle mit der Sprachqualität zufrieden? Also ich habe hier zum Vergleich ein SE W850 und das sind irgendwie welten dazwischen! Finde die Qualtät der Gespräche beim i550 irgendwie nicht wirklich überragend bzw. eher schlecht! -
-
Ist eine 3-4Monate alte UMTS Sim-Karte, habe allerdings nur GSM aktiviert, also auch kein Dualmodus
-
Interessant! Ich habe eine alte GSM-SIM im Handy (in der Variante "Multicard"). Ob es eventuell daran liegen könnte?
-
Zitat
Original geschrieben von nms
hallo,
funktionieren denn auch nokia themes, und müßte nicht auch nokia maps auf dem i550 laufen ? oder gibt es da irgendwelche einschränkungen,auch was programme betrifft ?gruß
"Nokia" Themes (S60 3rd FP1) funktionieren einwandfrei. Nokia Maps und Sporttracker lassen sich allerdings nicht installieren. Offensichtlich fragt der Installer Modell/Hersteller ab. Eine manuelle Installation ist auch nicht möglich, da man über einen Dateimanager keinen Zugriff auf C:\private hat.
ZitatOriginal geschrieben von lart
ich glaube es ist bisher noch nicht gefragt worden:hat man ne möglichkeit den button für gps anders als mit navigon zu belegen?
habe bisher leider im menü nichts dazu gefunden...Nein, geht nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Mr ']['
Habe das gleiche Problem mit dem Sportstracker, egal welche Version ich nehme, ob für N95, N73, ...Mal etwas anderes, hat hier jemand von Euch o2Genion? Wollte mal fragen, ob ihr ein Häuschen Symbol hat?
O² Homezone (Häuschen) wird rechts unterhalb der Akkuanzeige angezeigt:
ZitatOriginal geschrieben von ugo44
Akku 1.200 oder 1.000 ??Der Akku hat 1200 mhA
ZitatOriginal geschrieben von koewe
Seh' ich genauso. Wollte eine Alternative für mein N73, aber das wird jetzt wohl nixWarum nicht? Technisch ist es imho mindestens gleichwertig. Die Verarbeitung über jeden Zweilfel erhaben und das N73 hat KEIN GPS. Ob TomTom oder R66 unterstützt werden, liegt einzig und allein am Hersteller der Programme ... Mit dem entsprechenden Support haben User dss N95 auch lange zu kämpfen gehabt.
Ich finde es für 333 € eine gute Alternative. Wer kein WLAN braucht und sich mit dem Trackball anfreunden kann, erhält mit dem i550 ein überwiegend gutes S60 3rd Edition FP1 Mobiltelefon. Mehr dann in meinem Testbericht.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
....
wo gibts denn dieses dezente theme?
-
-
Zitat
Original geschrieben von tenvox
...
ich selber war tomtom nutzer ... und muß gestehen das garmin xt "fast" genauso gut istnutzt du garmin dauerhaft auf dem i550?
habe den eindruck, daß daß programm ein richtiger akku-killer ist.
hatte es mal zum testen vorher auf's e50 gepackt & dort war der akku ratzfatz leer. (selbst wenn ich das programm nicht nutze hat der akku nur noch 1-1,5 tage gehalten. sonst eher 2-3 tage)
auf dem i550 kann ich damit mal ca. 1,5 stunden navigieren & es ist ende.
zum vergleich: nach 2 stunden mp3 hören über kopfhörer sind mal grad 2-3 der akkubalken weg & nach 10 stunden enfernung aufzeichnen mit dem symbian-eigenen tool ist der akku etwas mehr als halb geleert.hat jemand mal erfahrungen gemacht, ob die anderen naviprogramme ähnlich stark am akku saugen?
startet jede beliebige version des mobile navigators durch druck auf die taste, oder ist die mitgelieferte da etwas "besonderes"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!