i550 s60 gps candybar

  • also bei mir ging das heut morgen schneller als 5 minuten & das in der jackentasche...


    habe diese anzeige "position" aus dem normalen handymenü genutzt. dann erscheint die anzeige "satelliten werden gesucht", die dann wieder veschwindet & nach kurzer zeit war die positionsanzeige dann da!


    edit:
    gestern abend hab ich mal garmin installiert. dabei konnte ich auch nen sat-empfang im haus (dachschräge - dachfenster 1 m entfernt) von 3 von 5 balken feststellen.
    heut morgen wieder mit dem positions-tool von nokia beim hundespaziergang probiert. position wird nach ca. 1 minute angezeigt (handy in der jackentasche - rein & raus).
    viell. für den ersten fix mal ein paar minuten unter freiemhimmel hinlegen?! (hatte ich bei meiner tomtom-sirf3-maus beim ersten mal auch)

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • hallo,
    funktionieren denn auch nokia themes, und müßte nicht auch nokia maps auf dem i550 laufen ? oder gibt es da irgendwelche einschränkungen,auch was programme betrifft ?


    gruß

    Ich sehe gut aus-na und ?

  • Hallo,
    ich würde gerne den Zähler für Paketdaten zurücksetzen, das i550 will von mir den Sperrcode haben, woher bekomme ich den?


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Philipb
    Hallo,
    ich würde gerne den Zähler für Paketdaten zurücksetzen, das i550 will von mir den Sperrcode haben, woher bekomme ich den?

    Eventuell 00000000?

  • ich glaube es ist bisher noch nicht gefragt worden:


    hat man ne möglichkeit den button für gps anders als mit navigon zu belegen?
    habe bisher leider im menü nichts dazu gefunden...
    nachdem garmin mittlerweile mit eu karte gut läuft werd ich eher nicht zu navigon greifen & tomtom reagiert noch nicht mal auf ne anfrage wann sie denn in die hufe kommen...


    zu der themenfrage:
    habe mal ein paar themen von meinem e50 & e61 probiert:
    klappt!



    edit:
    ich ergänze mal ne weitere frage:


    bekomme beim sprotstracker immer ne fehlermeldung des zertifikats...
    habe die version für's n95 genommen.
    HILFEEEE...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Habe das gleiche Problem mit dem Sportstracker, egal welche Version ich nehme, ob für N95, N73, ...


    Mal etwas anderes, hat hier jemand von Euch o2Genion? Wollte mal fragen, ob ihr ein Häuschen Symbol hat?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr ']['



    Mal etwas anderes, hat hier jemand von Euch o2Genion? Wollte mal fragen, ob ihr ein Häuschen Symbol hat?


    Ja, das Häuschen-Symbol wird angezeigt. Zuerst erscheint der Schriftzug "home", danach wechselt die Anzeige (in diesem Bereich) und das Häuschen ist zu sehen.

  • bryan
    Hast Du irgendetwas besonderes eingestellt. denn ich bekomme weder "Home" noch das Häuschen angezeigt, weiß momentan nur per Sprachindikator, ob ich in der Homezone bin.


    Welche Firmware hast Du denn? Was könnte denn noch alles relevant sein?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr ']['
      bryan
    Hast Du irgendetwas besonderes eingestellt. denn ich bekomme weder "Home" noch das Häuschen angezeigt, weiß momentan nur per Sprachindikator, ob ich in der Homezone bin.


    Welche Firmware hast Du denn? Was könnte denn noch alles relevant sein?


    Mr ']['


    Mein Handy hat auch die bereits hier im Forum gepostete Firmware:


    i550XXGK4
    2007-11-21
    SGH-i550


    Nach dem ersten Einschalten wurde die Homezone auch nicht angezeigt. Dann stellte ich die Uhrzeit ein, bei 'Netzbetreiberzeit' wählte ich "Auto-Aktualisierung" aus und danach funktionierte es (Einstellungen -> Allgemein -> Datum/Uhrzeit -> Netzbetreiberzeit -> "Auto-Aktualisierung" auswählen).


    Versuche es doch auch mal mit: Einstellungen -> Telefon -> Netz -> Betreibereinstellungen -> "o2" auswählen.


    Ich hoffe, dass auf Deinem Handy die HZ jetzt auch angezeigt wird!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!