i550 s60 gps candybar

• Zitat

Original geschrieben von offline
    Hat die Kamera einen Autofocus?

Ja, soweit ich weis schon!

• kann jemand vielleicht zu test zwecken die beiligende 512mb speicherkarte hochladen ?
    bei meinem handy war leider :mad: keine dabei..
    und samsung will erst dazu stellung nehmen wenn das gerät offiziel verkauft wird.

• Micro SDHC bis zu welches Kapazität?

Hallo zusammen!

Ich überlege mir derzeit das I550 zu kaufen. Allerdings habe ich zum Thema Speicher noch eine Frage:
    Laut Samsung unterstützt das i550 ja bis zu 4GB Micro SDHC. Da ich allerdings gerne das Offline Wikipedia, ca. 4GB Mp3 und noch etliche office und Pdf Dokumente auf die Speicherkarte packen will wollte ich mir eine 8Gb Karte von Sandisk Bestellen.

Hat jemand schon eine 8gb Karte in seinem i550 laufen? Gibts irgendwelche Probleme?

Grüße
    PhilipB

• i550 ---> 6110N

Mich würde interessieren, wie sich das i550 gegen das 6110 Navigator (Route66) schlägt. Welches Naviprogramm läuft gut auf dem i550?

Vielleicht hat da jemand Erfahrungen gesammelt.

Beim 6110 sind die Stereolautsprecher sehr gut. Wie ist das beim i550.
    (Speziell für Naviansagen, aber auch als Musicbox ohne Kopfhörer)

Vielen Dank... randyandy

• Re: Micro SDHC bis zu welches Kapazität?

Läuft problemlos mit 8GB.

Gruß

Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

• Leider konnte mir bisher niemand eine Aussage zum Erscheinungstermin des Samsung i450 Modells machen, daher versuch ich hier mein Glück.

• Zitat

Original geschrieben von tenvox
    kann jemand vielleicht zu test zwecken die beiligende 512mb speicherkarte hochladen ?
    bei meinem handy war leider :mad: keine dabei..
    und samsung will erst dazu stellung nehmen wenn das gerät offiziel verkauft wird.

auf der sd ist nur die navi-sw drauf. dies sind ca. 450mb, viell. etwas viel zum verschicken...
    schau mal hier
    auf der samsung-seite gibt es die testversion (zumindest vermute ich mal, dß es diese ist) zum dl...

mein gebraucht erworbenes ist vom 28.12. & hierbei ist der testzeitraum abgelaufen... :(
    schade, daß nirgendwo ein hinweis dazu existiert (geschweige denn endlich mal ne komplette anleitung dazu verfügbar wäre).

Zitat

Original geschrieben von offline
    Ist das Aufladekabel mit einem anderen Samsung identisch? Samsung M300 z.B.?

Also es paßt schon mal nicht der stecker vom d900 & konsorten...
    der hier benötigte ist etwas breiter!
    schade, wieder ein ladegerät mehr...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Habe das i550 jetzt auch! :) Soweit alles super, hätte aber noch eine Frage zum GPS, habe das gestern mal Probiert.... also nicht direkt das Navi sondern die Anzeige von Breite und Länge, habe ca. 5 min gewartet und habe kein GPS Signal bekommen. Habe dann wegen des doch nicht allzuguten Wetters den "Versuch" abgebrochen, dauert das mit dem Sat fix immer so ewig!? Kann doch eigentlich nicht sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!