Die gleiche Softwareversion!
Grüße,
Mario
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die gleiche Softwareversion!
Grüße,
Mario
Ich weiss meine Frage gehört nicht in dieses Thread. Kann mir jmd. vllt. sagen wann das i450 erscheint/releast wird?
Info zu MicroSDHC
Hallo,
habe gestern meine Sandisk MicroSDHC 4GB erhalten, dann ausgepackt, in den Slot eingesteckt, formatiert und gleich mal die Wiki draufgeknallt.
Hat alles einwandfrei funktioniert ! :top:
Grüzi
PS
Hatte die Karte (NEU) letzte Woche bei memoryworld1 für knapp 25,- inkl. Versand ersteigert !
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
da hab ich mich missverständlich ausgedrückt. natürlich geht das, aber man kann nicht die plugins für den active-standby auswählen. dieser menüpunkt fehlt komplett, und das ist sehr ärgerlich, wenn man diese dämliche google-suche nicht haben will.
Den Punkt "Plug-ins im aktiven Standby" gibt es zwar beim meinem E65, aber er ist z.B. weder beim N95 noch beim N73 verfügbar. Ich denke, das ist kein großer Verlust. Es ist sowieso angenehmer, wenn verpasste Anrufe oder SMSen im unteren Drittel des Bildschirms groß angezeigt werden.
Dass ein Link zu Google besteht finde ich persönlich nicht so dramatisch, am Home-PC verwenden wohl die meisten diese Suchmaschine.
Ich hätte aber auch noch einige Fragen:
- lassen sich denn die Daten von einem Nokia-Handy per "Transfer" portieren ?
- laufen denn als Ersatz für die fehlende Screensaver-Uhr Large Time oder Handy Clock ?
- gibt es denn für das S60 3rd Betriebssystem Programme, die im System z.B. die Belegung der Musik- oder Internettaste ändern könnten ? Im Sinne von "Registry-Editoren" ?
- hat jemand schon mal genauer die Standby-Zeiten getestet ?
- das Handy ist ja relativ groß, wenn auch angenehm flach; läßt es sich den wirklich gut in der Hosentasche transportieren ?
- kann man mit der Taste "0" die Sprachanwahl aktivieren ?
- kann man durch längeres Drücken der *-Taste die Tastensperre aktivieren ?
- lassen sich denn wie bei der Nokia-E-Series Tonaufnahmen machen ? Gibt es da einen eigenen Button ?
- läßt sich das (wunderbar große) Display denn auch in direktem Sonnenlicht gut ablesen ?
Schon mal vielen Dank im voraus !
ott-muc
Ist das Aufladekabel mit einem anderen Samsung identisch? Samsung M300 z.B.?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ott-muc
Ich hätte aber auch noch einige Fragen:
- lassen sich denn die Daten von einem Nokia-Handy per "Transfer" portieren ?
habe ich selber noch nicht probiert
- laufen denn als Ersatz für die fehlende Screensaver-Uhr Large Time oder Handy Clock ?
habe ich noch nicht probiert
- gibt es denn für das S60 3rd Betriebssystem Programme, die im System z.B. die Belegung der Musik- oder Internettaste ändern könnten ? Im Sinne von "Registry-Editoren" ?
kommt mit 100% sicherheit, ist aber mom nix da
- hat jemand schon mal genauer die Standby-Zeiten getestet ?
ich telefoniere beruflich sehr viel und es hält ca. 3 tage (normale handys wie p910i ein tag oder mein fsc t830 auch nur ein tag)
- das Handy ist ja relativ groß, wenn auch angenehm flach; läßt es sich den wirklich gut in der Hosentasche transportieren ?
liegt sehr gut in der hosentasche und stört nicht.
- kann man mit der Taste "0" die Sprachanwahl aktivieren ?
ja
- kann man durch längeres Drücken der *-Taste die Tastensperre aktivieren ?
ja
- lassen sich denn wie bei der Nokia-E-Series Tonaufnahmen machen ? Gibt es da einen eigenen Button ?
ja man kann tonaufnahmen machen, einen button kannst du dir oben belegen
- läßt sich das (wunderbar große) Display denn auch in direktem Sonnenlicht gut ablesen ?
das display ist top, auch bei direktem sonnenlicht
Schon mal vielen Dank im voraus !
ott-muc
Wollte mal kurz nachfragen, ob es schon jemand geschafft hat, den Nokia Sportstracker zu installieren bzw. zum Laufen gebracht hat.
Und ob es schon ein "Handykondom" für das i550 gibt
ich denke nachdem das handy "offiziel" ende januar vorgestellt wird, kommt auch das zubehör auf den markt
Echt komisch,hatte es heute im Mediamarkt in der Hand und auf Samsung.de ist nichts darüber zu lesen.
Tolle Firmenpolitik
Naja aber der Preis ist nicht schlecht: 399€ für ein Navigerät gewusst wie
Hat die Kamera einen Autofocus?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!