i550 s60 gps candybar

• tenvox

Was sollte das dann für einen Sinn haben. Natürlich kann ich einen externen
    GPS-Empfänger koppeln, nur dann muß ich mir auch kein Handy mit GPS kaufen.

• Zitat

Original geschrieben von randyandy
    Man muß halt nur sehen, was das Paket
    (Handy + Naviprogramm) komplett kostet.

Die Preise für "Mobile Navigator" von Navigon:

D-A-CH: 69,99 EUR
    Europa : 99,99 EUR

• richtig bloß das problem liegt ja nicht am handy sondern an der software ;)
    mein tipp
    garmin xt
    ich selber war tomtom nutzer ... und muß gestehen das garmin xt "fast" genauso gut ist

• laut Samsung, darf die Speicherkarte 4GB groß sein, habe selber nur eine 2GB drin. Wäre mal interessant, wenn jemand berichten könnte wie es mit HC-Speicherkarten aussieht.

Seit heute kann ich auch berichten, dass das i550 nicht allzu schnell kaputt geht, ein Freund von mir, hat es mri heute Nacht beim Übergang aus der Hand gehauen, bis auf Kratzer(was soll man auch erwarten, wenn es aus 1,50m Höhe 5m über den Asphalt schlittert) ist alles andere heile geblieben. Hat eventuell jemand Tipps, was man gegen Kratzer von auf der Front machen kann? Nicht das Display, da war Gott sei Dank noch die Folie drüber, wäre sehr dankbar für hilfreiche Vorschläge

• Zitat

Original geschrieben von tenvox
    wieso sollte tomtom nicht darauf laufen ?

funzt doch wunderbar(tomtom+i550).. bloß kann tomtom nicht auf die interne gps antenne zugreifen

Ja und genau da fehlt der Sinn, wenn es nur über meinen alten GPS-Empfänger läuft, dann brauch ich kein internen Empfänger !

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts...

• Zitat

Original geschrieben von Mr ']['
    laut Samsung, darf die Speicherkarte 4GB groß sein, habe selber nur eine 2GB drin. Wäre mal interessant, wenn jemand berichten könnte wie es mit HC-Speicherkarten aussieht.

Seit heute kann ich auch berichten, dass das i550 nicht allzu schnell kaputt geht, ein Freund von mir, hat es mri heute Nacht beim Übergang aus der Hand gehauen, bis auf Kratzer(was soll man auch erwarten, wenn es aus 1,50m Höhe 5m über den Asphalt schlittert) ist alles andere heile geblieben. Hat eventuell jemand Tipps, was man gegen Kratzer von auf der Front machen kann? Nicht das Display, da war Gott sei Dank noch die Folie drüber, wäre sehr dankbar für hilfreiche Vorschläge

Wenn es 4 GB verwalten kann, dann arbeitet es mit HC Karten. Bauartbedingt sind micro-SD die mehr als 2 GB haben HC-Karten.

• habe 2 probleme mit meinem i550

1. es passiert das mein handy von alleine 2 mal hintereinander rebootet ohne das ich was gemacht habe.
    2. in den ersten 2-3 sekunden höre ich ein störgeräusch wenn ich jemanden anrufe bzw mich jemand anruf. danach verschwindet es von alleine.

wie überprüfe ich mein software standt ?

• Zitat

Original geschrieben von tenvox

wie überprüfe ich mein software standt ?

Probier mal *#0000#

• können die leute die ein i550 habe ihren software standt hier mitteilen ?

klappt mit *#0000#

meins lautet:
    i550xxGK4
    2007-11-21
    SGH-I550

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!