i550 s60 gps candybar

• Handy Calender *KOSTENLOS*

Hallo Leute,
    heute gibts bei Handango (US-Seite) das Programm "Handy Calender" von Epocware als "kostenlose Freitags-Aktion" !

Achtung:
    - Aktion gilt nur heute !
    - nicht auf deutscher Seite von Handango !

da ich nicht wußte, ob die heruntergeladene Version multilanguage-fähig ist bzw. überhaupt auf dem i550 läuft, da das Gerät gar nicht zur Auswahl stand, habe ich einfach die zeitlich beschränkte Vollversion bei der dt. Epocware-Seite gezogen und konnte es problemlos installieren. Dann den Reg.Key, den ich von Handango.com erhielt, eingegeben und 'voila' problemlos registriert ! ;)

Achso, hier natürlich noch die besagte Seite

Viel Spaß

• Natürlich geht das :confused: , funktioniert wie bei jedem anderem serie60 Gerät auch!

Menü->Einstellungen->Allgemein->Personalisieren->Standby-Modus->Programme im akt. Modus

Grüße,
    Mario

VatoLoco forever

• Zitat

Original geschrieben von vatoloco
    Natürlich geht das :confused: , funktioniert wie bei jedem anderem serie60 Gerät auch!

Menü->Einstellungen->Allgemein->Personalisieren->Standby-Modus->Programme im akt. Modus

Grüße,
    Mario

Jepp, auch die beiden Schnellstart-Tasten lassen sich umbelegen, gleicher Ablauf wie oben und dann halt "Schnellzugriffe" !

Nun mal eine Frage in die Runde von mir . Ich versuche nun verzweifelt "Best Jotter" zum Laufen zu bringen, aber bisher leider ohne Erfolg ! Lässt sich problemos installieren, aber sobald ich es aufrufe, kommt die Fehlermeldung "Progr. geschl.: Best Jotter".
    Wie schaut's aus, hat einer von euch mehr Erfolg gehabt bzw. was glaubt Ihr woran's liegen könnte ?

Danke&Gruß

PS
    Bin Symbian-Greenhorn, daher bitte um Nachsicht ! ;)

• Zitat

Original geschrieben von vatoloco
    Natürlich geht das :confused: , funktioniert wie bei jedem anderem serie60 Gerät auch!

Grüße,
    Mario

da hab ich mich missverständlich ausgedrückt. natürlich geht das, aber man kann nicht die plugins für den active-standby auswählen. dieser menüpunkt fehlt komplett, und das ist sehr ärgerlich, wenn man diese dämliche google-suche nicht haben will.

• Hmmmm, das i550 hat mir zu viele Nachteile.

Keine Screensaver Uhr, Google Suche kann nicht entfernt werden und kein Wifi....

Vielleicht kommt's ja noch mit WLAN :) Dann könnte ich ein Auge zudrücken.

• habe auch das I-550 seit 2 wochen und bin sehr zufrieden.
    habe meins auch ohne diese 512 speicher-karte bekommen , es schein 2 versionen auf dem markt zugeben mit und ohne software.
    laut navigon wird diese software direkt nur von samsung vertrieben.
    samsung hüllt sich noch in schweigen da das gerät offiziel erst mitte ende januar auf den markt kommt.
    mom nutze ich es mit garmin xt und einer europa karte. gps connect dauert ca. 2-4 min .

habe aber mommentan nach längerem gps gebrauch ein automatischen reboot .
    ich denke es liegt an der firmware...

• Erfahrungen mit dem Signieren

Hallo,
    frage an diejenigen, die das i550 Ihr eigen nennen und zwar hat einer von euch schon Erfahrungen mit dem signieren von Applikationen gemacht ?

Bitte jegliche Erfahrungen einfach hier reinposten !

Gruß

• klar..
    klappt problem los

habe mal versucht r66 drauf laufen zulassen.. erkennt aber den internen chip nicht leider

• Zitat

Original geschrieben von tenvox
    klar..
    klappt problem los

habe mal versucht r66 drauf laufen zulassen.. erkennt aber den internen chip nicht leider

Danke für die Antwort, tenvox !
    signierst Du selber und falls ja, hast Du dein Zertifikat bei SymbianSigned erstellt ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!