i550 s60 gps candybar

• Navigation??

Eine Frage:

Kann man dieses Telefon auch zur Navigation im Auto benutzen?
    Wenn ja, wie muß ich mir das vorstellen? Kartenmaterial und Navi-Software kaufen und aufs Handy laden oder ist sowas schon dabei?
    Muß diese Software dann Samsung-spezifisch sein oder gibts sowas generell für SymbianOS und handyherstellerübergreifend?

Taugt das was für gelegentliche Navigation im Auto?

Klärt mal bitte einen Unwissenden auf!

Vielen Dank im Voraus!

lg

• i550

Hallo,
    das gute Stück sollte ja in Russland im November erhältlich sein.
    Hat jemand schon bestätigendes gehört?

Grüße,
    Olser

• Re: Navigation??

Zitat

Original geschrieben von studio54shane
    Muß diese Software dann Samsung-spezifisch sein oder gibts sowas generell für SymbianOS und handyherstellerübergreifend?

Taugt das was für gelegentliche Navigation im Auto?

zur ersten frage: es gibt z.b. von TomTom direkt eine mobile S60 version, die dann eben auf nokias oder anderen s60 geräten funktioniert, inwiefern es zu problemen mit dem internen gps kommen kann, lässt sich momentan schlecht sagen.

zur zweiten frage, wenn man z.b. tomtom drauf nutzt, taugt die navigation eigentlich so viel wie bei allen anderen tomtoms auch - hatte es selbst mal ne weile aufm s60 handy für navigation innerhalb von großstädten (zu fuß)

zum handy selbst: ich find zwar, dass es ne gute idee ist und so - würde es eigentlich auch gern nehmen, allerdings gefällt mir dieses k850i-ähnliche-design (genau gesagt diese kleinen tasten) gar nicht!

• Die Minitasten gefallen mir ebenfalls nicht. Dann schon eher den Slider-Bruder S560.

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• gibt es zur lieferfähigkeit schon was neues?
    habe es zuletzt zum ersten mal bei ner werbung in einer handyzeitschrift gesehen & da aktuell wieder vvl anstehen... :rolleyes:;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von lart
    gibt es zur lieferfähigkeit schon was neues?

Bei O2steht es im neuesten Prospekt...für 349,99 €. Sollte im Laufe der nächsten Woche in den Läden sein.

Keep smiley ;-))

Aitack

• Online hab ichs bei O2 noch nicht gefunden. Dafür in der Bucht mit Relax Student für 0Euro (=205 Euro in 2 Jahren ;) )

Greets Mo

• Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
    mit Relax Student für 0Euro (=205 Euro in 2 Jahren ;) )

Greets Mo

Ist das dann D1-gelockt? Oder machen die das nicht mehr :cool: ?

Keep smiley ;-))

Aitack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!